-
Strukturschwäche? Also bei allem Respekt gegenüber Heath, hat er in meinen Augen nicht die beste Struktur.
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von DWfan
Strukturschwäche? Also bei allem Respekt gegenüber Heath, hat er in meinen Augen nicht die beste Struktur.
So hat jeder seine Sichtweise, ich habe dir meine Begründet, & gezeigt!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
So hat jeder seine Sichtweise, ich habe dir meine Begründet, & gezeigt!
War nicht auf dich bezogen. Bin deiner Meinung was die Form zur Vorwahl und Finale angeht. Ich finde nur bei Kai von Strukturschwäche zu reden, wenn Heath selbst nicht beste hat, ist vielleicht nicht richtig...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Er ist zweiter geworden weil er im Finale in Form war, was er in der Vorwahl nicht war. Viele sahen ihn sogar knapp hinter wolf nach der Vorwahl!
Struktur hin oder her.. da kannst du jedem was ankreiden niemand ist Perfekt , dashalb hat Phil auch gewonnen weil er das BESTE Gesamtpacket auf die Bühne gebracht hat! Denn Strukturmäßig in Sachen Breite und Rücken ist auch bei Phil nicht alles Gold was glänzt  was er aber mit seinen Runden Schultern wieder etwas wett macht!
Anhang 17755

Also...irgendwie sehen die beiden auf dem Foto so glatt aus....kein Vergleich mehr zu den 90ern
-
gott sei dank,das,das mal jemand sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von Baylisstic
Also...irgendwie sehen die beiden auf dem Foto so glatt aus....kein Vergleich mehr zu den 90ern
absolute zustimmung! Wobei wenn man die Beine vergleicht greene noch ein bissel besser aussieht diesbezüglich.
-
Süß, Phil`s Beinchen gegen die von Kai. Und der Rest ? Unterarme und Nacken an Phil, das war`s. Aber ist ja nur ein Bild...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Baylisstic
Das sag ich ja immer wieder..werde aber von einigen "Experten"immer wieder eines besseren belehrt!
-
75-kg-Experte/in
Kai´s Beine sind hier auf Spannung, Phil´s nicht...
Der "Look" aus den 90ern gefiel mir auch besser. Heute sind alle 10-15kg schwerer, aber die haben damals einfach austrainierter & trockener gewirkt.
Was mir aber auch noch immer wieder negativ auffällt, die benutzen so wenig "Glanz" also Öl, die sehen alle aus als ob man sie schon mit einem Handtuch abgetrocknet hätte, mag ich gar nicht! Da geht der Ganze 3D Effekt flöten...