-
pumper
@zwieback
ich lese deinen Kommentar einerseits mit Verwunderung, einerseits muss ich darüber lachen. Ich fühle mich als Vorschreiber diverser Kommentare vorher auch persönlich angesprochen.
Ich kenne dein Alter nicht, weiss nicht wie lange du schon trainierst oder in wieviel Stuidos du schon trainiert hast.
Aber du siehst die Dinge etwas falsch. Es geht hier nicht um die Aussendarstellung von Wkkbbler oder Pumpern gegenüber Otto-normalies, es geht darum warum man mit Pumpern kein Geld verdient, bzw. man sich nicht im Studio haben möchte.
Lese dir mal alle Kommentare dazu genau, vielleicht verstehst du dann, warum die so bösen, doofen, selbtsgefälligen und arroganten Studiobesitzer hier einen solchen Mist von sich geben.
Und wenn dein jetziger Studio-chef normaler weise Rammstein oder Metall-CD's laufen hat und bei einem Neukunden auf Radio umstellt, dann hat er sie auch nicht mehr alle in der guten Stube.
Und zu eurem schweren Beintraining. Stell dir mal vor, du entschließt dich dazu Tennis zu lernen, betrittst den Tennisplatz zum aller ersten mal und ein Profi aus der Weltrangliste trainiert gerade neben dir, was glaubst du wie dir das bei deiner 1.tennnis-stunde vorkommt. und jetzt versetzte dich mal in die Lage von dem fitness-neuling der euch bei 230kg KB zuschaut und sieht wie ihr euch im training platt macht.
gruss
herman