moin,

übergewichtige natürlich auch,sprich appetitzügler oder generell wie du sagst "schlank durch eiweiss" in dem sinne bin ich mir auch nicht zu schade spezifisch auf jeden individuell einzugehen.das heisst egal welches ziel verfolgt wird ich in jedem fall auf jeden persönlich eingehe und nicht möchte in dem sinn das nur verkauft wird sonder jeder das gefühl hat mit einer neuen motivation raus zu gehen,und das ist dann auch der nächste punkt wo ich sage,ich, sprich der kunde kommt lieber in den laden und schaut sich das produkt eher an und will natürlich auch was hören!deshalb denke ich das selbst wenn es ein wenig biliger ist im i net es den meisten lieber ist persönlich beraten zu werden und zu wissen ok,das ist es jetzt was ich brauche!

selbst ich kenne das wenn man was braucht in den laden zu fahren und "mehr" zu bezahlen als das ich im i net bestelle.man hat einfach die verfügbarkeit..ein anderes gefühl...zu wissen der der drin ist bzw einem hilft zu empfehlen was da beste für einen ist auch sportlich nach vorne bringt!!!

nun,i net-shop sollte bzw muss auch mit rein,so soll es sein denke ich!?

danke, ich werde weiter berichten

gruss JR