Outdoor Warm Up: Beinschwünge, Air Squat+lockeres Einlaufen
Laufen: 2km Bei Crom und den anderen Göttern!
So muss sich ein Raucher fühlen wenn er anfängt zu laufen.
Nach 8 Wochen Pause so schnell an Lungenkraft abgebaut.
Die Außentemperatur von 0Grad war auch nicht gerade vorteilhaft.
freut mich animal,dass du wieder im training bist.kleiner rat aus der ferne:versuch so zu trainieren,dass du ein leben lang trainieren kannst.
mfg pippo
Fazit: Schätze das Zwicken meines Bauches kommt davon, dass ich seit der OP nie über 30kg gehoben habe.
Der Bereich ist genau im rechten unteren Bauchmuskelbereich.
Ich erkläre es mir so: Da ich diesmal vom Boden weggehoben habe drückte der Bauch beim wegheben gegen meine OS und das mag mein Bauch wohl noch nicht ganz, war nach der OP genauso beim Schuhe zubinden.
Dann hoffen wir mal das es nur ein aufmukken war.
__________________________________________________ ____________________
Fazit: Zufrieden mit dieser Einheit, merkte während dem Training auch nix am Bauch, nur jetzt beim schreiben zb ist wieder so ein komisches Gefühl... naja, wird schon nichts sein, Schmerzen hab ich keine.
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (08.10.2013 um 19:52 Uhr)
Ich hatte nach meiner op auch ein paar Wochen ein komisches Gefühl. Keine Schmerzen. Eher eine Sensibilitätsstörung.
Würde mir da keine zu großen Sorgen machen. Es aber nicht übertreiben.
Ich hatte nach meiner op auch ein paar Wochen ein komisches Gefühl. Keine Schmerzen. Eher eine Sensibilitätsstörung.
Würde mir da keine zu großen Sorgen machen. Es aber nicht übertreiben.
Kommt mir auch so vor.
Bin aber eh noch weit weg vom "übertreiben"
Bin ja erst bei ca 25% meines geplanten Workout Volumen.
Fazit: Mal schaun wie lange das zippen und zwicken rechts neben dem Nabel dauert.
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (16.10.2013 um 10:05 Uhr)
Hang Snatch: Trockenübung
Besenstiel 5reps
Leere Stange 3reps Hang Snatch: Leere Stange 3reps EMOTM 10min Durch das Eigengewicht der leeren Hantel viel bessere Ausführung.
OHSQ: Leere Stange 5x10reps Wie gesagt durch das Gewicht der leeren Hantelstange eine viel bessere Ausführung.
Meine Handgelenke mögen diese Übung zwar nicht, aber sonst gefällt mir die Übung sehr!
Klingt komisch is aber so.
Lesezeichen