-
75-kg-Experte/in
3xx Seiten lesen... Wow das wird dauern
-
75-kg-Experte/in
Hab mich nur kurz eingelesen, jedoch scheinst Du einigermassen informiert zu sein was Training angeht, jedoch denke ich dass es bei Dir komplett an der Ernährung scheitert. Hast du Dir schon mal überlegt, dass du zuwenig isst? dein körper hat sich an die wenigen Kcal gewöhnt und steuert entgegen.
Ich esse momentan mehr denn je, alle 2-3 Stunden. bei mir funktionierts! Es spielt einfach eine sehr grosse rolle was und wann. du wirst sehr viel hören, dass du dich proteinreich ernähren solltest. Stimmt, ist jedoch nur eine Halbwahrheit. nicht jede Proteinquelle ist zwangsläufig immer die richtige. genau so sieht es mit den KH aus. KH sind nicht zwingend schlecht, der Zeitpunkt muss einfach optimal sein. So musst du auch nicht auf Süsses verzichten. nach dem training ein bisschen schwarze schokolade muss zwangsläufig gar nicht schlecht sein.
was eventuell auch noch was bringen würde (falls noch nicht ausprobiert) training komplett umstellen. z.b Kickbox club aufsuchen oder boxclub und 1-2 mal Pro woche da vollgas geben und das Gym aber auch nicht auslassen.
Das merkst du ja selbst obs was bringt.
Nochmals: Du isst zuwenig und ich denke evtl die richtigen sachen aber zur falschen zeit.