Hab ja schon alles probiert... Up- und Downgrade über PC, das funktioniert auch alles.
Ändert aber nix... sobald ich das Ding anklemme, bekomme ich nur ne weiße Status-LED, mal blinkend, mal konstant... was das nun bedeutet, ist nirgens nachzulesen. Ist aber scheinbar kein gutes Zeichen.

Und seitdem bekomm ich nichtmal ein Signal, d.h. kein Bild, kein Menü, nada. Nur die weiße LED, ansonsten ist der Kasten komplett tot. Dabei hat er beim ersten Start funktioniert, hab ein bißchen mit der Airmouse rumgeswitcht, alles gut. Dann hab ich auf den Playstore geklickt und aus die Maus.

Hab jetzt mal ne Karte mit aktueller Firmware reingesteckt, tut sich aber auch nix...

Hast du bei w2comp gekauft? Dann sollte der Support funktionieren.
Ja hab ich. Meine Anfrage hab ich aber erstmal an Probox direkt geschickt... vielleicht wissen die was. Ansonsten kann ich nur hoffen, daß der Support so gut funktioniert, daß ich zumindest die Kohle wiederkriege.

Nuja... bißchen recherchiert und siehe da, Android Media Player gibts auch in unseren Gefilden für ähnlich kleines Geld... da spart man sich zumindest schonmal die Rennerei zum Zollamt.