-
Junges Leben begrüßt das Forum
Ein Hallo erstmal, von meiner Wenigkeit 
Ich komme aus dem südlichen Teil Deutschlands, Baden Württemberg. Bin kurz vor meinem 17. Lebensjahr und betreibe diesen Sport jetzt seit fast 5 Jahren.
Zur Vorgeschichte: ,,Schuld´´ daran das mich das Fieber gepackt hat in diesem jungen Alter, war mein Dad. Er hat mich nämlich ziemlich oft in meinen noch jüngeren Jahren mit in das Training genommen, wo ich begeistert den Sportlern zu sah. Wie es auch voraus zu sehen war, fing ich ab einem Zeitpunkt an selbst daheim mit Eigengewichtsübungen zu trainieren. Im Alter von 12 Jahren. Dies machte ich 1 Jahr lang, wechselte natürlich zwischendrin immer wieder die Wdh.-Zahl und die Reihenfolge der Übungen.
Mit 13 Jahren durfte ich dann erstmals in meinem eigenem Homegym nach einem GK trainieren, unter strenger Aufsicht natürlich Damit begann somit für mich meine kleine Bodybuilding-Karriere.
Im Alter von 14 besuchte ich mein erstes Studio, dieses bestand aus Nautilus-Geräten, indem ich es trotz den so hochgelobten Maschinen nur ein halbes Jahr aushielt (War nur Freihanteln gewohnt). So wechselte ich wieder das Studio und blieb bis ich 16 geworden bin dort - in diesem Studio bin ich vom 2er Split bis zum 4er hoch.
Das Homegym reizte mich doch dann schon irgendwann wieder - dachte ich mir. So suchte ich mir einen netten 3er Split aus dem Internet und begann mit diesem wieder daheim. Nach paar Monaten jedoch hatte ich einen Blinddarmbruch worauf ich Not-operiert werden musste, ein Krankenhausaufenthalt von über einem Monat und 15kg weniger waren das Ergebnis.
Nun bin ich wieder dran, seit 1 Woche und es lassen sich schon wieder sehr, sehr schnelle Ergebnisse erzielen. Memory-Effect denke ich 
In diesen paar Jahren, habe ich m.M.n. sehr viel Erfahrung sammeln können bezüglich Intensität, Ernährung, Systeme etc.
Nun zu meinen jetzigen Daten:
Größe: 1,88cm
Gewicht: 85kg
Trainingserfahrung: 5 Jahre
Trainingssysteme: GK, 2er, 3er, 4er, HIT
Das wars erst einmal zu meiner Person 
Liebe Grüße
Chemical Experiment in Progress