-
Sportstudent/in
Logisch! Dankeschoen schonmal
Bin 185cm gross, 71-72kg leicht. Kraftwerte... uff, in dem Studio in dem ich zuletzt war hatte ich leider nur Geraete zur Verfuegung und die Gewichtseinheiten waren alle in Pfund. Ich versuche das hier mal ein wenig hinzuwurschteln. 
Ich habe nach einem One Set Trainingsplan trainiert (max. 9 sehr langsame Wiederholungen).
Rudern (Maschine): 230 Pfund (war aber auch noch Kabelzug, ich weiss nicht genau inwiefern sich das ganze auswirkt)
Bankdruecken (Maschine): 226 Pfund
Beinpresse: 380 Pfund (nicht mehr ganz sicher)
Latueberzug (Maschine): 110 Pfund
Abduktion (Maschine): 100 Pfund
Curls (LH; Maschine): 98 Pfund
Butterfly(Maschine): 130 Pfund (bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
Dips (Maschine): 240 Pfund (frei natuerlich lieber und auch moeglich)
Schulterpresse (Maschine): 130 Pfund
Trizepsstrecker: 60 Pfund
Ich moechte keinen GK Plan weil ich eine gewisse Grundfitness habe und in dem vorherigen Studio fuer knapp 1,5 Jahre nach GK trainiert habe. Danach nach einem Push-/Pull Split. Nicht exzessiv, aber genug, um fit zu bleiben, habe auch etwas an Gewicht zugelegt als ich angefangen habe noch mehr zu essen (sehr schneller Stoffwechsel). Ins Studio gehe ich seit 3 Jahren, habe nebenbei noch Kickboxen gemacht (aber da ich das nicht mehr kann, brauche ich einen Ausgleich, der mich genug auslastet...).
Ein Push-/Pull Split waere mir am liebsten (wenn ich mich nun entscheiden muesste). Ich habe nach Beispielen gefragt weil ich nicht genau wusste ob sich mit den vorhandenen Geraeten gut was ausarbeiten laesst.
Lasst mich wissen was ihr denkt!
PS: Sorry, hatte das vergessen - Langhantel: leider Fehlanzeige, genauso wenig wie ein Kniebeugen Rack. :/
Geändert von OnkelKevin (15.10.2013 um 16:25 Uhr)
Stichworte