Nummer 1 hast du richtig, Nummer 2 ist, dass ich beim kleinen Muskel 3/3/1 statt 3/2/1 trainiert habeHintergrund: Beim ersten Satz in der 2er-Gruppe hat sich schräg rechts von mir eine Frau niedergelassen auf einer Gymnastikmatte und sich beinahe einen Knoten in den Körper gemacht. Mir rutschte dann nach dem ersten Satz der 2er-Gruppe ein "Oh da könnte man neidisch werden" raus. Sie stand auf, gab mir die Hand, stellte sich vor, sie war mal Leistungssportlerin im Bereich Ballett (das hat man mehr als deutlich gesehen) und meinte dann, dass ich zum Glück natural sei (woran sie das wohl erkannt hat) und mir ein paar zusätzliche Muskeln sehr gut stehen würde, da ich doch sehr groß sei...Jau dann über Frauen-BB und die FIBO bis hin zu einer Verabredung morgen Abend alles in 6 min durch diskutiert, da konnte ich dann den ersten Satz nicht zählen lassen und habe ihn grade nochmal gemacht. Und da ich dann gedanklich etwas abgelenkt war, habe ich auch noch die Platte falsch eingesteckt
aber tat einfach mal gut, nach langer Zeit ein Kompliment zu bekommen
und dann noch von so einer Hammerfrau
![]()

Hintergrund: Beim ersten Satz in der 2er-Gruppe hat sich schräg rechts von mir eine Frau niedergelassen auf einer Gymnastikmatte und sich beinahe einen Knoten in den Körper gemacht. Mir rutschte dann nach dem ersten Satz der 2er-Gruppe ein "Oh da könnte man neidisch werden" raus. Sie stand auf, gab mir die Hand, stellte sich vor, sie war mal Leistungssportlerin im Bereich Ballett (das hat man mehr als deutlich gesehen) und meinte dann, dass ich zum Glück natural sei (woran sie das wohl erkannt hat) und mir ein paar zusätzliche Muskeln sehr gut stehen würde, da ich doch sehr groß sei...Jau dann über Frauen-BB und die FIBO bis hin zu einer Verabredung morgen Abend alles in 6 min durch diskutiert, da konnte ich dann den ersten Satz nicht zählen lassen und habe ihn grade nochmal gemacht. Und da ich dann gedanklich etwas abgelenkt war, habe ich auch noch die Platte falsch eingesteckt
aber tat einfach mal gut, nach langer Zeit ein Kompliment zu bekommen
und dann noch von so einer Hammerfrau

Lesezeichen