-
Neuer Benutzer
mmmhh ich könnte natürlich auch zwei 20kg Scheiben an meine Kurzhanteln knallen und Kurzhantel-KBs machen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Orothred
Wieso Platzprobleme? Wenn ich mir das Bild so anschau, dann müsstest du doch nur den Cage weiter in die Raummitte rücken, schon ist an den Seiten mehr Platz
Ja hatte ich schon mit rumexperimentiert aber ich benutze den Raum auch als Arbeitszimmer mit Schreibtisch und Billyregal...vor den Hantelbänken ist das Fenster an das ich ja regelmäßig ranmuss und rechts ist außerhalb des Kamerawinkels noch ein Spiegel den ich nicht einschlagen möchte! Klar würde es irgendwie gehen aber der Raum ist so optimalk genutzt!
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
Danke für eure Antworten. Würde mich freuen wenn jemand auch noch meine Frage bezüglich Ausdauer und KRaft also ob ich Beine auf Ausdauer mit vielen Sätzen und langsamer Gewichtszusammen trainieren kann während ich mir Oberkörpermäßig eher größere Gewichte zumute und diese eben in 5 Sätzen abwickel. Was haltet ihr von meiner Beinmuskulatur...ich bin 1.70 cm und wiege 75kg d.h. ich könnte mir viel dickere Beine gar nicht wirklich vorstellen.
-
Eisenbeißer/in
wo hast du Platzprobleme es geht alles...
zur not wie ich eine 1,8m stange die mit 1,26 innenmasse gibt auch welche die haben bei 1,6m schon genug innenmasse...(dafür past sehr wenig drauf....
und tip fürs KH Fallschutzmatten>>ebay
-
Frontkniebeugen mit über 70kg? Das ist aber viel härter die zu halten als wenn man sie auf dem Buckel ablegt, oder?
wenn du mit 70 kg normal beugst wirst du ca 50 kilo fkb schaffen. so schätzungsweise.
zu deiner frage bezüglich der wiederholungen:
lauftraining beispielsweise kann beintraining nicht ersetzen, da du beim laufen eine unendlich hohe wiederholungszahl hast sozu sagen. optimal wachsen deine muskeln aber mit 8-12 wh. deswegen wirst du mit laufen keine massiven beine bekommen.
-
60-kg-Experte/in
Die wichtigsten Infogeber antworten normalerweise überall... Da sie nicht antworten kannst du dir denken dass du mit deiner Laufgeschichte sowas von daneben liegst...
Fahrradfahren würde gehen... Den Mount Everest hinauf... Im 28ten Gang... Und einem Mittelklassewagen hinten dran...
-
BBszene Kenner
dreh das Rack um 90°, schau dann, dass es mit der Tür abschließt und schon passt ne lange Hantel drauf. Wie gesagt, du brauchst nur ne 1,80m-Hantel
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Srt-8
Die wichtigsten Infogeber antworten normalerweise überall... Da sie nicht antworten kannst du dir denken dass du mit deiner Laufgeschichte sowas von daneben liegst...
Fahrradfahren würde gehen... Den Mount Everest hinauf... Im 28ten Gang... Und einem Mittelklassewagen hinten dran...
Ja, so trainiere ich natürlich auch. Allerdings nicht der Mounteverest, sondern ich stelle im Studio das Laufband immer auf maximale Steigung und such mir dann ne korpulente Drule von der Bar die sich mit Gummibändern hinter mich stellt und zeiht während ich auf max Tempo das Laufband besteige!!! ...so in etwa???
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mark83
dreh das Rack um 90°, schau dann, dass es mit der Tür abschließt und schon passt ne lange Hantel drauf. Wie gesagt, du brauchst nur ne 1,80m-Hantel
Ich denke mal darüber nach.