Das meine ich nicht, aber wenn einer sinngemäß schreibt "Hier noch die Version mit DMAA, zugreifen", dann geht man davon aus, dass derjenige auch weiß dass das Produkt DMAA enthält.
Egal, ich schick es einfach zurück.
ja weil es so in der auktion steht! oder meinst du ich rufe jedesmal bei dem betreffenden händler an und frage nach ob seine angaben auf der homepage/ebay oder sonst wo so stimmen bevor ich es verlinke
leider stehen die guten stöffchen nur zu marketingzwecken auf dem label d.h. komplett unterdosiert..für den preis insgesamt ganz ok, gibt aber deutlich bessere alternativen.
i know , aber für mich erfüllt es sein zweck klar ist HICA und paar andere stöffchen wirklich unterdosiert , aber 1kg intra shake für 35 euro da kann ich nicht meckern .
i know , aber für mich erfüllt es sein zweck klar ist HICA und paar andere stöffchen wirklich unterdosiert , aber 1kg intra shake für 35 euro da kann ich nicht meckern .
najaa das kannste so nicht rechnen, 1kg für 35€..bei monosupps wie creatin usw ok, aber nicht bei mischprodukten! da kommt es eben genau auf das an was hier fehlt und zwar die rechtige effektive dosiermenge der substrate, was meinste wohl warum das zeug so billig ist!? weils unterdosiert ist..
Und was hälst du von Amino Fusion als Intra bzw. was wäre das beste Intra-Produkt zurzeit oder sollte man doch lieber selber mischen oder zu den einzelnen Produkten noch etwas dazu stacken?
@turbo-d gib dann mal bitte ein kurzes Statement zu den Monstercaps ab.
Ich wollte mir die auch bestellen, bin dann aber kurzfristig auf Hica mono umgeschwenkt.
Lesezeichen