Seite 413 von 924 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 9235
    60-kg-Experte/in
    Hab 4 Proben Jack3d Advanced und gestern die erste zum Beintraining genommen.
    Ich muss sagen ich hab eigtl nichts erwartet aufgrund der eher schlechten Erfahrungsberichtte, aber es hat gut Dampf gemacht.
    Dampf im Sinne von "Gut antreiben, Hummeln im ***** (positiv)". Kraftsteigerung war vorhanden, kann mich aber zz eh gut steigern.
    Tunnelblick kam aber keiner auf. Könnte es noch am Ehesten mit einem sehr guten, sauberen Koffeinschub, wenn man absolut keine Toleranz dagegen hat. Am Koffein lags aber definitiv nicht, dagegen bin ich absolut immun.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von TiPro Beitrag anzeigen
    Ist Narc wirklich empfehlenswert? (bezüglich des Sparfuchs-Threads)
    Ich habe zwar schon viel drüber gelesen, aber 40 Lappen ist schon etwas teuer, wenn es noch dazu kaum wirkt.
    Will mir nen neuen Booster zulegen und überlege zwischen Red-Weiler, Hyde, Swollen (weils günstig ist) und The Curse und eventuell eben Narc.
    Was würdet ihr mir raten?
    Crash oder nicht wäre mir egal, ich gehe sowieso am Abend erst trainieren. Aber drauf schlafen sollte man 3-4 danach können.
    Wichtig ist mir auf jedenfall der Pump und der Fokus, nicht so wie Craze wo kein pump vorhanden war.
    Ansonsten bin ich am überlegen ob ich mir L-Cittulin Malat, L-Arginin nicht einfach mit Koffein stacken soll.
    Falls du mehr erfahrungsberichte suchst,um deine Entscheidung zu festigen,checke mal den supplementratgebet ab,der hat es getestet,weiß jetzt nicht genau obs im youtube o.auf der Seite war.
    Darunter sind noch viele usererfahrungen.

Also bei den großteil wirkt er.
    Ob er fuer abends sich eignet,ist die 2.frage....

Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    Hab 4 Proben Jack3d Advanced und gestern die erste zum Beintraining genommen.
    Ich muss sagen ich hab eigtl nichts erwartet aufgrund der eher schlechten Erfahrungsberichtte, aber es hat gut Dampf gemacht.
    Dampf im Sinne von "Gut antreiben, Hummeln im ***** (positiv)". Kraftsteigerung war vorhanden, kann mich aber zz eh gut steigern.
    Tunnelblick kam aber keiner auf. Könnte es noch am Ehesten mit einem sehr guten, sauberen Koffeinschub, wenn man absolut keine Toleranz dagegen hat. Am Koffein lags aber definitiv nicht, dagegen bin ich absolut immun.
    hab auch ne probetute da mit 2portionen.
    Hast du nur 5gramm,also eine Portion genommen o.10gr.aufeinmal?

60-kg-Experte/in
    Hab die 10g Tüte mit in die Arbeit genommen und dort dann kurz vor Feierabend die Tüte versucht Pi mal Daumen zu teilen, werden ca 5g gewesen sein, evtl minimal mehr.

Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    Hab die 10g Tüte mit in die Arbeit genommen und dort dann kurz vor Feierabend die Tüte versucht Pi mal Daumen zu teilen, werden ca 5g gewesen sein, evtl minimal mehr.
    ok,dann werde ich auch mit 5starten.

Sportbild Leser/in
    also ich distanziere mich da völlig! Ich habe mit der Sache nichts zu tun lasse mich hier nicht von irgendwelchen Usern beleidigen und falsche Vorwürfe machen. Was ist das denn bitte für eine Aussage zu sagen, jeder neuangemeldete User ist von ironmaxx!?!

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    es geht nicht um jeden sondern nur explizit um dich,phillip89 und 22mathiue (sorry für falsch geschriebene namen)

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ok,dann werde ich auch mit 5starten.
    5g vom Jack3d Advance beinhalten nur 100mg coffein,eher unvorstellbar dass da stim-technisch was abgehen soll.
    Ich habe mit 10g gestartet und bin dann sofort rauf auf 15 g(300mg coffein) womit es auch dann gepasst hat,aber insgesamt gefällt mir das Gesamtpaket der Wirkung überhaupt nicht,aber ist ja geschmacksache
    Geändert von Noizebasstard (23.10.2013 um 20:56 Uhr)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von FelixBM Beitrag anzeigen
    also ich distanziere mich da völlig! Ich habe mit der Sache nichts zu tun lasse mich hier nicht von irgendwelchen Usern beleidigen und falsche Vorwürfe machen. Was ist das denn bitte für eine Aussage zu sagen, jeder neuangemeldete User ist von ironmaxx!?!
    sag mal was machst du denn hier für nen künstlichen aufstand? hat dich hier irgendjemand direkt angesprochen?

Sportbild Leser/in
    Hallo,

habe wie gesagt bei bodybuildershop.com/store das Pump Igniter bestellt und kam gestern in Köln an. Fedex gibt die Aussage:
    "Package available for clearance"
    was soviel bedeutet wie, dass das Paket fertig zur Untersuchung für den Zoll ist.
    Hat jemand schonmal einen ähnlichen Fall, eventuell genau mit dem Shop gemacht? Waren insg. 3 Dosen á 30 Portionen für 59$.
    Der Versand (Fedex Economy) war recht teuer, ist dort schon der Zoll betrag drin?

Danke

Seite 413 von 924 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513913 ... LetzteLetzte