-
Ne weil man in der Disse eh lange Hosen trägt, da sieht frau nur den Oberkörper und der kleinste Penoid sieht zwischen dürren Oberschenkel einfach mächtiger aus als ein 30 cm-Zähne-Schlong zwischen zwei 80er-OS.
Geändert von BADMartin (17.10.2013 um 22:41 Uhr)
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Den besten den ich gehört habe ist mein Sixpack ist so wertvoll, der braucht den AirBag.
Für die Beine gehe ich laufen oder ich will breite Schultern.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Men`s Health Abonnent
Nicht direkt aus dem Gym, aber trotzdem bezeichnend:
Sitze Heute in der Mittagspause im Aufenthaltsraum, wo sich zwei Kollegen am unterhalten sind, beide so dürr, dass man sie mit einer Taschenlampe röntgen kann.
"Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu blablabla...."
Ging dann eine gewisse Zeit so bis sie auf einmal auf mich aufmerksam wurden, da man mir nach einem Jahr mein Training schon ansieht und ich auf komplette Laien wohl schon recht stabil wirke (1,73 86 kg KFa geschätzte 17% velleicht auch 18%) 
"Ey, hier, du kennst dich doch bestimmt damit aus, was gibt es so für Mittelchen um schnell zuzunehmen" ( )
"Essen"
"Ich kann essen soviel ich will, ich nehme nicht zu"
Hab denen dann mal grob umrissen, wie ein Tag ernährungstechnisch bei mir so aussieht und wie mein Training in etwa abläuft.
Als Antwort kam dann:" Ne, da bleib ich lieber dünn, hahahaha"
Ich hatte nur ein mitleidiges lächeln dafür übrig, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Nicht direkt aus dem Gym, aber trotzdem bezeichnend:
Sitze Heute in der Mittagspause im Aufenthaltsraum, wo sich zwei Kollegen am unterhalten sind, beide so dürr, dass man sie mit einer Taschenlampe röntgen kann.
"Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu blablabla...."
Ging dann eine gewisse Zeit so bis sie auf einmal auf mich aufmerksam wurden, da man mir nach einem Jahr mein Training schon ansieht und ich auf komplette Laien wohl schon recht stabil wirke (1,73 86 kg KFa geschätzte 17% velleicht auch 18%)
"Ey, hier, du kennst dich doch bestimmt damit aus, was gibt es so für Mittelchen um schnell zuzunehmen" (  )
"Essen"
"Ich kann essen soviel ich will, ich nehme nicht zu"
Hab denen dann mal grob umrissen, wie ein Tag ernährungstechnisch bei mir so aussieht und wie mein Training in etwa abläuft.
Als Antwort kam dann:" Ne, da bleib ich lieber dünn, hahahaha"
Ich hatte nur ein mitleidiges lächeln dafür übrig, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
ging mir bevor ich letztes Jahr angefangen habe zu trainieren auch so wie den beiden hab gegessen und gegessen und nicht zugenommen jetzt nach nem Jahr ~ 10 Kg mehr auf den Rippen und zunehmen klappt auch Hör ich aber auch total oft das viele behaupten sie können nicht zunehmen..
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Asozialster Spruch: "was nimmst du???"
Meistens von schmalspur hänsen
-
Phantom Rooster
-