-
Sorry habs grad gesehen, das mit dem 2x Bizeps war mein Fehler.
Je mehr desto besser gilt nicht immer und vorallem nicht im BB.
Ich würde dir wirklich den WKM-Plan ans Herz legen, dieses hohe splitten und dazu jeden Tag trainieren ist ein häufiger Anfängerfehler und wird dir nichts bringen. Es ist so, dass Grundübungen das nonplus ultra im BB darstellen, KB,KH,KZ,BD,MP und LHR, alles voll mit Isos packen oder 3verschiedene Übungen für Brust z.B ist da eher Schwachsinn.
Lies dich in alle Stickys hier ein, dazu gehören natürlich auch die Stickys im Ernährungsbereich. Bei den Körperdaten musst du erst einmal diäten, vereinfacht gesagt, weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, erstelle dir dazu einen EP(falls du einen hast, rück raus damit).
Zu der Verteilung:
Ich mache das so: Montag, Mittwoch und Freitag ist bei mir Train, die Tage dazwischen sind Ruhepause.
Komme damit eigentlich gut klar, natürlich kannst du dir das umstellen wie du lustig bist, aber ein Tag Ruhepause musst du eigentlich fast immer dazwischen haben.
-
Ok klingt alles vernünftig was du von dir gibst. 
Hab mir den WKM schon ausgedruckt. Immo ist noch der 2er Split aktiv. Den 3er habe ich nur mal angedacht und wollte mich wie gesagt erstmal schlau machen bevor ich den umsetze. Hat schon einiges gebracht den zu Posten.
Ja bin gerade am abnehmen. EP hat ich noch keinen Konkreten. Mache mir Morgens meinen Shake (Erdbeeren, Natur Joghurt, Banane, O-Saft, frischen Ingwer, Chili / Zimt- Pulver, Paranüsse, Mandeln und n Teelöffel Sanddorn saft)
Ansonsten gerne Rinderhack mit Erbsen und bissel Reis, Geflügel usw zu Mittag
und Abends noch nicht ganz einig, auf jedenfall wenig Kohlenhydrate.
Nach dem Training trinke ich immer mein Shake Whey Protein.
Joa bin auch hier für Tipps offen, Vorschläge Ratschläge als her damit.
Wenn ich aber ne Stunde auf dem Crosstrainer verbringe schlafe ich ein, ist sooo langweilig.