-
Supp. Moderator
macht es doch nicht schon wieder unnötig kompliziert. ich nehme 2gr vor und 2gr während dem training zusammen mit nem booster und intra und gut is..wirkt so definitiv besser als irgendwelche unnötigen einzelgaben. nehme es nur an trainingstagen als 5 tage die woche.
-
Woran kannst Du die bessere Wirkung ausmachen?
Abgesehen davon, dass Ich von deinen 5 Trainingstagen nichts halte, wirst du Bei 5 Trainingstagen wohl auch noch andere Dinge zu Dir nehmen, als Beta Alanin.
Von deinem Einnahmeschema halte Ich auch nichts, Da es wie gesagt nicht darum geht, irgendetwas irgendwann in irgendeiner Dosierung zu nehmen.
Wenn man solche Dinge nimmt, dann sollte es halbwegs durchdacht und sinnvoll sein, sodass es auch bestmöglich wirken könnte.
-
Supp. Moderator
 Zitat von dünnerheering
Woran kannst Du die bessere Wirkung ausmachen? 
Abgesehen davon, dass Ich von deinen 5 Trainingstagen nichts halte, wirst du Bei 5 Trainingstagen wohl auch noch andere Dinge zu Dir nehmen, als Beta Alanin.
Von deinem Einnahmeschema halte Ich auch nichts, Da es wie gesagt nicht darum geht, irgendetwas irgendwann in irgendeiner Dosierung zu nehmen.
Wenn man solche Dinge nimmt, dann sollte es halbwegs durchdacht und sinnvoll sein, sodass es auch bestmöglich wirken könnte.
steht da irgendwo was von einer BESSEREN wirkung!? nö..
interessiert mich wenig was du von meinem training&einnahmeschema hältst, du siehst doch das es funktioniert dünner..
wobei ich ja auch dafür bekannt bin mein supplement regime ohne plan einzuwerfen
-
Wo sehe Ich, dass es funktioniert?
Anhand deines Profilbildes?
Nie im leben kann man jemandem die Einnahme von beta Alanin ansehen, keine Ahnung was Du überhaupt meinst.
-
Supp. Moderator
 Zitat von dünnerheering
Wo sehe Ich, dass es funktioniert?
Anhand deines Profilbildes?
Nie im leben kann man jemandem die Einnahme von beta Alanin ansehen, keine Ahnung was Du überhaupt meinst.
"keine ahnung" trifft es gut 
leg dich wieder schlafen...