-
Flex Leser
-
lach.. dachte mir dass da irgendwo er haken ist
-
Flex Leser
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schnulle85
weis ich doch  . die figurklasse war ein spontanstart und mir ist klar das ich dafür zu viel muskelmasse habe.
war aber ne tolle erfahrung für mich, mit stöckeln auf der bühne zu stehen  .
Das Stöckeln.... ok 
Aber die Abwertung wg zu viel Masse.... geht mir nicht in den Kopf rein. Ehrlich nicht. Es würde doch rein logisch nicht in die Abstaffelung der Klassen passen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von TheZilla
spaß bei seite hast du es bei manchen sponsorn versucht?
nein, die sponsoren haben bei mir nachgefragt und ich habe abgelehnt
-
Sind die Brüste gemacht worden? Sehen auf dem letzten angezogenen Bild noch so voluminös aus. Im Bikini sieht es trotz des geringen Fettanteils auch noch weiblich aus.
Oder ist das der Muskel? Kenne mich da nicht aus. Auf jeden Fall sieht es irgendwie besser aus als sonst.
-
nein.. ist alles natur.. sowohl außen als auch innen .
der druck auf den muskel in der seitlichen brustpose verstärkt natürlich die optik der brust nochmal ordentlich.
-
Danke für die Info. Sieht wirklich noch alles sehr weiblich aus. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich weibliche BB in Wettkampfform oft so unattraktiv finde. Du bist da wirklich einer der wenigen BBlerinnen bei denen ein guter Kompromiss ist, also bist auch für den Normalo ohne Muskelfetisch noch attraktiv.
Das mit der Natur "innen" sieht man auch finde ich. Und das ist auch gut so.
-
auch von mir kompliment, deine brust sieht echt toll aus. den spagat schaffen nur wenige mit der brust. hammer
-
Respekt, muskulös und trotzdem echt sexy weiblich. Wirklich eine tolle Form Conny! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!