-
Men`s Health Abonnent
Hab heute im Traum einen Wolf (ich mag wölfe ) einen Tiger und einen dürren Typ im Karohemd erschossen und danach seine heiße Freundin verräumt!
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Kante2012
Bist du zufällig nen verwandter vom Arno Dübel ??^^
bist du zufällig ein chronsch unterfi.ckter,homosexueller mongo,
der im web die hartzIV masche reitet um irgendwie funny zu sein??
-
 Zitat von Kante2012
Bist du zufällig nen verwandter vom Arno Dübel ??^^
ohnöö es reicht,ich mach das nichtmehr mit hier.
diese dummheit von vögeln wie dem ekelt mich einfach nur noch abartig an.
diese dummen versuche,im netz ein bischen leben zu erhaschen..
ich hab kein bock mehr auf gestörte,vereinsamte wixxer,die permanent nach meiner aufmerksamkeit schreien..
geht mir nimmer ab.
bb leute...
deine dummheit,die offensichtliche armut dahinter,und dein unverholenes glück,hier im netz mal wieder ein bischen leben zu erhaschen..
du hast kein plan,wie extrem du mich abtörnst.
einfach ekelhaft.neben anderen gestallten hier..
keiner von euch mongos drückt mir seine grotesk-dummen internetspielchen auf,
in deren rahmen ihr ein fünkchen coolness erhaschen wollt,ein bischen leben,ein bischen aufmerksamkeit..
ich könnte kotzen von solchen versuchen,gestörter menschen mir ihre beschizzene,erbärmliche existenz aufzudrücken..
ihr kommt im echten leben nicht in meine nähe,was glaubt ihr was ihr das euch das HIER durchgeht??
dieses permanent unterfi.ckte,übersexualisierte gelaber..
fi.ck dich ins knie,du schwuler mongo,
deine existenz,ekelhafte,kaputte macht mich einfach nur krank...
@udo;
sorry,nix traumdeutung.
forum samt publikum sind einfach nur noch groteske versager,
ich kanns nimmer ab...
Geändert von der kleine göbbels. (27.10.2013 um 14:48 Uhr)
-
 Zitat von der kleine göbbels.
ich hab kein bock mehr auf gestörte,vereinsamte wixxer,die permanent nach meiner aufmerksamkeit schreien..
geht mir nimmer ab.
bb leute...
deine dummheit,die offensichtliche armut dahinter,und dein unverholenes glück,hier im netz mal wieder ein bischen leben zu erhaschen..
in deren rahmen ihr ein fünkchen coolness erhaschen wollt,ein bischen leben,ein bischen aufmerksamkeit..
ich könnte kotzen von solchen versuchen,gestörter menschen mir ihre beschizzene,erbärmliche existenz aufzudrücken..
ihr kommt im echten leben nicht in meine nähe,was glaubt ihr was ihr das euch das HIER durchgeht??
@udo;
sorry,nix traumdeutung.
ich kanns nimmer ab...
maggus reg dich nicht so auf das nicht gut für dich mein jung.
-
Flex Leser
 Zitat von der kleine göbbels.
geht mir nimmer ab.
bb leute...
@udo;
sorry,nix traumdeutung.
ich kanns nimmer ab...
Maggus, lass dich nicht ärgern.
Falls du doch mal wieder die Motivation findest, ich bin gespannt
-
Sportstudent/in
Geändert von Crank (27.10.2013 um 22:09 Uhr)
-
@kante2012: verpizz dich aus ernsthaften Themen zurück ins FF oder off.
-
-
 Zitat von urs udo
Maggus, lass dich nicht ärgern.
Falls du doch mal wieder die Motivation findest, ich bin gespannt 
es geht dabei weniger darum das mich so ein spaten ärgert,
als mehr darum,das ich einfach einen weiteren sprungen in meiner entwicklung hingelegt habe,
die dinge ausschließt,welche mir vögel wie dieser aufzwingen wollen...
diese kabbeleien z.b;diese dinge sind karmamonster hoch zehn,da kann man als auf bedächtiges leben fixierter mensch schonmal schaden davontragen,selbst wenn man diese vögel besiegt!!
du weißt ja nie,wenn du die wunden punkte triffst,was für ne arme sau du nun unter umständen über gebühr fertiggemacht hast..
sowas bleibt einfach nicht ohne folgen,nichts im leben!!!
außerdem hat sich einfach mein anspruch an menschen geändert,den alten gothic gibts nichtmehr,der neue hat nur noch wenig lust,
sich diese schlammschlachten,hässlichen,unästhetischen zu liefern,die moderation wird nur noch tätig,
wenn ihnen selber so eine figur auf den zeiger geht..
da bleibt dann halt nur noch rückzüg.
dieses forum ist es mir einfach nicht wert,das ich für es meine prinzipien über board werfe,
auf welchen der gesamte,zukünftige entwicklungsprozess meiner persönlichkeit aufbauen soll,
und damit zusammenhängend weichen stellt,die weit über das leben hinausgehen!!
wenn man nicht bereit ist sich zu ändern,wird man niemals einen anderen,besseren stand erreichen..
das ist für mich die letzte zeit die große crux bei all den vögeln,die es hier nur drauf anlegen,
kabbeleien bis aufs letzten anzuzetteln..darum...
dein traum,den einen noch,später.
-
@udo;hier dein letzter traum,ich versuch mich mal dran;
der freund im traum steht wie immer nicht für das wofür er im leben steht,
sondern kann eine warnung vor unüberlegten handlungen darstellen;
im traum eines einsamen menschen kann ein freund sehen den wunsch nach geselligkeit ausdrücken;
ich vermute im rahmen dieses traumbildes einen starken bezug zum letzten sachverhalt,dem wunsch nach geselligkeit;
dafür könnte die schwester stehen;sie steht im traum eines mannes für die emotionale seite deines wesens;
dieses scheint sehr angeschlagen zu sein,dafür stehen die narben;sie deuten auf vergangene schickssalsschläge hin,
auf welche man sich in zukunft besser vorbereiten/absichern sollte!!
es kann dabei von entscheidender bedeutung sein,an welcher stelle sich die narben befinden,und diese hast du genannt;
die beine!!
die beine eines jungen mädchens stehen im traum für wollust;und auch,für die möglichkeit,sich in anwesenheit eines liebreizenden geschöpfes daneben zu benehmen;die schwester deines freundes nahmst du offenbar als liebreizend war,
darin enthalten irgendwo die angst,es bei so einer ordentlich in den sand zu setzen;
eventeuell in der vergangenheit schon geschehen,samt emotionalen schaden,welchen du im traum davongetragen hast??
falls ja;achte in der zukunft drauf,das dir sowas nicht nochmal passiert,das wäre die richtung,in welche der erste teil deines traumes geht...
das die schwester durch einen unfall in diesem zustand war,
unterstreicht meine vermutung,das in der vergangenheit mit frauen ordentlich was schief lief,oder in den sand gesetzt wurde,
und du angst hst du könntest es wiederholen..
das war der erste teil deines traumes.
den zweiten mach ich in nem seperaten post,
is übersichtlicher