-
BBszene Kenner
 Zitat von poleakadamian
Hallo bin neu hier bzw noch nicht registriert und wollte hier um eure Hilfe bitten.
Ich bin 24 Jahre alt, 182 cm und 105kg, habe Astma, rauche gelegentlich und trinke keinen Alkohol.
Hab es immer mit dem Gewicht gehabt. Mal zugenommen, dann abgenommen, halt die Gewichtschwankungen.
Hatte eine Depression diesen Jahres und hab deshalb auch zugenommen.
Nimm Medikamente wie Zoloft und Euthorox.
Leide ebenfalls unter einer Männerbrust und möchte sie operativ entfernen lassen da ich trotz Krafttraining sie nicht weg bekomme bzw wenn der Muskel wächst das Drüsengewebe ebenfalls steigt.
So habe wieder angefangen zu trainieren und ein Kollege hat mir von Testosteron Enantat & Nandrolon Decanoat berichtet.
Was könnt ihr mir dazu sagen ? Möchte halt schnell wieder abnehmen und halt Muskeln aufbauen.
Mein Kollege hat gesagt das man das gut schaffen kann und das Fett in gute Muskelmasse verwandeln kann.
Bitte um eure Hilfe
Der Thread hat aber im Anfängerbereich nix verloren, wir haben einen eigenen Steroidbereich für sowas, dort solltest du dich mit noch etwas mehr Daten (Trainingserfahrung, Trainingsplan, Ernährung, Kraftdaten) vorstellen.
 Zitat von Bodycounter83
Was ist eine Männerbrust?
Ich schätze mal er meint einen Brustansatz als Mann, Gyno oder einfach Specktitties.