Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
Leider hast du die wichtigthreads übersehen.
Mit diesem stickykannstdu dir die ernährungsberater undkosten definitiv sparen.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=125099

Ich bin zwar kein ausgebildeter ernährungsberater, gehe aber davon aus, das die meisten weniger ahnung haben als simme oder meine person.
das ist mir schon bewusst nur wenn ich übers Internet beispielsweise nur ausrechnen möchte wie viel kcal am Tag ich futtern muss dass Muskeln wachsen können komm ich bei 5 Seiten auf 5 sehr verschiedene Ergebnisse ... und die Vorschläge in so theards sind halt dir die Personen selber bestimmt ich benötige was für mich eben weil ich mir schwer tue seid dem ich 3 Schicht arbeiter bin mich ordentlich zu ernähren denke auch dadurch checkt mein Körper auch nicht wann er was speichern soll etc
mit der Ernährungsberatung Denke ich wäre ich auch in "ärztlicher" Behandlung für den muskelaufbau was man ja fast jedem beim Aufbau oder defi empfiehlt
muss auch genauer wissen wie das alles mir dem Stoffwechsel funktioniert, welche Lebensmittel oder vllt Supps den aktivieren kann für fettverbrennung... wie ist das genau mir dem Insulinspiegel sollte er vor dem Training oben sein oder unten was muss ich essen damit dieser ansteigt oder fällt bzw konstant bleiben soll all dass sind halt so fragen die man mir bezogen auf mein aktuelles Gewicht und kfa beantworten soll ich tu mir halt übelst schwer fett zu verbrennen da ich früher dick war hab auch schon mal gehört dass man die vorhandenen Fettzellen nie los wird aber dann seh ich Leute die molliger sind als ich und ne übelste strandfigur hinbekommen ... die haben halt nen guten Stoffwechsel und können fette purzeln lassen und auf mich bezogen bin ich halt da mir Ernährungsberatung Denke ich mal gar nicht so schlecht behandelt