-
 Zitat von fasty
Das Geld für die Supps solltest du mal in ordentliche Nahrung investieren 
die Nahrung stimmt bei mir ich hab mit 17jahren 102 kg gewogen habe dann durch Training, cardio und Ernährungsumstellung in 4 Monaten 22 kg abgenommen aber jetzt tu ich mir schwer 300-400 kh am Tag zu essen vor allem nach dem Training von damals weis ich halt nach 18 Uhr sollte man meine kh mehr essen ich will nicht fett werden sondern Muskeln aufbauen die Ernährungsberatung wird mir auf mein Training und meine arbeit bestimmt etwas gutes zusammenstellen was bei mir funktionieren sollte
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chiko21
von damals weis ich halt nach 18 Uhr sollte man meine kh mehr essen
so ein Blödsinn....
lies endlich die Stickies, da steht alles drin, was du brauchst
-
Moderator
 Zitat von Chiko21
die Nahrung stimmt bei mir ich hab mit 17jahren 102 kg gewogen habe dann durch Training, cardio und Ernährungsumstellung in 4 Monaten 22 kg abgenommen aber jetzt tu ich mir schwer 300-400 kh am Tag zu essen vor allem nach dem Training von damals weis ich halt nach 18 Uhr sollte man meine kh mehr essen ich will nicht fett werden sondern Muskeln aufbauen die Ernährungsberatung wird mir auf mein Training und meine arbeit bestimmt etwas gutes zusammenstellen was bei mir funktionieren sollte
Das wird sie nicht.
Warum?
Weil sie deinen bedarf nicht rausfinden können ohne das DU notierst was dun wann gegessen hast und was mit deinem gewicht danach passiert ist.
Aber ich lasse es gut sein, denn du scheinst mir beratungsresistent zu sein.
Spare dir lieber das geld für den "Berater" und spende es lieber an die deutsche krebshilfe.