-
BBszene-Experte/in
The Taking: 
Ich spoiler jetzt mal fröhlich drauf los, und verrate die gesamte Handlung ohne schlechtes Gewissen:
In einem Satz: Es gibt keine. 
Hier hat ganz offensichtlich ein geistig behinderter Filmstudent zuviel LSD geknallt und sich anschl. im Wald verlaufen.
Dabei kommt dann nämlich so eine Scheísse raus, wie ich sie mir gerade angetan habe... für ca. 20 Minuten, dann fiel für mich der Vorhang. 
Der gesamte Film besteht aus einem verwirrendem, völlig zusammenhanglosem Geschnibbel von Schnitten, Standbildern und Zeitlupen, akustisch untermalt von einem verzerrten Gedröhne und Gegrunze. Erst dachte ich, das ist ne Art Intro, dann dachte ich, mein Heimkino hat sich verabschiedet... dann wurde mir klar, daß der Schwachsinn immer so weiter geht. 
Mehr gibts nicht zu berichten. Keine Handlung, keine Spannung, kein Gore, kein Grusel (und keine Titten). 
Das ganze wirkt wie ein Musikvideo, nur ohne Musik, und gesprochen wurde in den 20 Minuten auch nicht... da sich so logischerweise keinerlei Handlungsstrang aufbaut, hab ich den Mistdreck ausgemacht und gelöscht. Ne Frechheit ist sowas! 
Wieder ne 0/10 und damit nach Mum & Dad der zweite Reinfall an einem Wochenende... gibts denn gar nix mehr zum zurücklehnen und genießen??
 Hallo Werner!