Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Lieber rund um die Uhr erreichbar sein. Madam vielleicht noch den PC einrichten, Bude renovieren und Auto fit fürn TÜV machen.
    Die Dame wird es dir bestimmt mit einem Mandela danken Ich bin für klare Ansagen, klar kann man schreiben und telefonieren aber rund um die Uhr in mein Handy irgendeinen belanglosen scheizzdreck einzutippen ... Nein Danke. Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll, wenn der TE die Madam einfach mal ausführt und ne klare Ansage macht. Das hat nichts mit Alphagehabe zu tun, es soll sogar Menschen geben die nicht die Zeit für ein "Betreutes Leben" haben.

Ein kurzer Anruf kommt definitiv IMMER besser an, als jedes Geschreibe, egal welches.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Engelbert1
    Die Dame wird es dir bestimmt mit einem Mandela danken
    Mit einem Mandela? So einem Nelson?

SCNR
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Möge sich das Board Schneewittchen dazu äußern
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Mit einem Mandela? So einem Nelson?

SCNR
    Na diese Dinger die man früher im Religionsunterricht zu Meditationsmusik ausgemalt hat.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Na diese Dinger die man früher im Religionsunterricht zu Meditationsmusik ausgemalt hat.
    MandAla
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Ja, ein Mandala. Die Dinger sind sehr meditativ.

Ich soll mich dazu äußern...
    Persönlich halte ich nix von der Hinhaltetaktik von wegen nicht melden, damit man sich als Frau quasi sekundärwichtig vorkommt und so weiter, genauso uninteressant wird es aber nach relativ kurzer Zeit, wenn man sich täglich schreibt und er nichtmal nach einem Treffen fragt.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Ja, ein Mandala. Die Dinger sind sehr meditativ.

Ich soll mich dazu äußern...
    Persönlich halte ich nix von der Hinhaltetaktik von wegen nicht melden, damit man sich als Frau quasi sekundärwichtig vorkommt und so weiter, genauso uninteressant wird es aber nach relativ kurzer Zeit, wenn man sich täglich schreibt und er nichtmal nach einem Treffen fragt.
    So siehts aus.

Mir nervt es die Krätze an die Finger wenn ich ewig auf Antwort warten muss, scheizzegal ob von irgendeiner Trulla oder sonst wem, vor allem wenn angezeigt wird, dass die Nachricht gesehen wurde. Finde ich unhöflich

-Henry Rollins

Gesperrt
    jenseits der dunkelheit;jenseits der endlosen nacht..dort leben menschen ins städten..sie lieben,leiden und verzweifel....
    WO?WO IST DIESES REICH??SATTELT MEIN PLASTIKHUHN,ICH REITE SOFORT DORTHIN...

Gesperrt
    genauso uninteressant wird es aber nach relativ kurzer Zeit, wenn man sich täglich schreibt und er nichtmal nach einem Treffen fragt.
    Nach welchem Zeitraum denn?

Wenn es mal dazu kommt, dass ich täglich mit einer Schreibe dann warte ich höchstens ne Woche damit

Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Nach welchem Zeitraum denn?

Wenn es mal dazu kommt, dass ich täglich mit einer Schreibe dann warte ich höchstens ne Woche damit
    Was zum Henker schreibt ihr denn alle ewig mit denen?!

Kennenlernen -> Nummern, Facebookprofil oder Körperflüssigkeiten austauschen-> Wenn einem danach ist mal ein unverbindliches "Hey wie gehts dir" schreiben, oder besser, kurz anrufen, bischen Smalltalk-> treffen arrangieren-> Treffen, gegebenenfalls erneuter Körperflüssigkeitenaustausch.

Sofern man beim Kennenlernen genug sechsuelle Anziehung und Interesse Zustande bekommt wird der Hobel auch erscheinen, ansonsten hat man eben versagt -> Nächste, besser machen.

Diese ewige Schreiberei führt einfach dazu dass man die beste Freundin wird, über kurz oder lang.

-Henry Rollins

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte