Ja das ist möglich.
hm also die Ernährung sieht, soweit ich das beurteilen kann ganz in Ordnung aus.

Zu deiner Bizepssehnenreizung: Schon einmal bein Arzt deswegen gewesen? Also auch wenn du wie ich denke ein wenig übertreibst in der Schilderung klingt das doch schon sehr heftig. Würde da mal nachhaken, am besten wenn du dich mal wieder "verhoben" hast und die wieder gereizt/entzündet ist. Oder hast du einfach nur versucht die 200 Kg Langhantel deines Bruders zu heben und dir dabei was gezerrt weil das für dich natürlich nicht möglich ist?
Siehst du denn schon Veränderungen in letzter Zeit? Also wird es eher weniger und besser oder eher mehr?
Das du feststellst, dass dein Bauch beim Sitzen fetter aussiehst ist normal, dass hat in der Regel jeder. ist bei mir auch so. Wenn ich sitze denke ich mir oh Gott was da los und wenn ich stehe oder liege fühl ich mich wieder gut wenn ich runter schaue Beim essen ist das auch ganz normal. Du hast dann halt was im Magen mal mehr mal weniger und je nachdem was und wie viel ist der halt aufgeblähter bzw weniger aufgebläht. Das sollte sich aber, wie du bestimmt auch schon festgestellt hast, innerhalb von einer bzw zwei Stunden wieder legen.