-
Also ich glaub die Studiosuche muss ich auf Jänner verschieben wenn hier nur dummes Zeug gelabert wird...
-
Ich komm zwar aus der Ecke aber kann dir in Bremen nichts empfehlen da ich da noch nirgends trainieren war. Zilla will dich in sein Studio locken. Guck dir doch einfach mal ein paar an. Probetraining ist in vielen Fällen kostenlos und wenn du dann da siehst, dass das nichts für dich ist kannst du ja einfach das nächste nehmen. Ist ja alles unverbindlich. Denke mal ein paar gute wirds da wohl geben. Wenn du eher nicht durchgängig angegafft werden willst würde ich dir raten nicht zu den großen Ketten zu gehen und ggf. in ein Studio wo du nicht nur 20/25 Euro zahlst. Aus dem einfachen Grund, dass die Mitglieder dort ganz anders drauf sind.
Ich merks aus eigener Erfahrung. Muss Studiumbedingt in 2 Gyms trainieren.
Im einen (McFit, überwiegend Werktags) 20 € monatliche Kosten, dafür aber auch dementsprechende Mitglieder und viel Gesindel was da rum läuft. Ich bemerke auch wie die Frauen hier angegafft werden wie Fleisch an der Fleischtheke.. Kein schöner Anblick was sich einige hier leisten.
Im anderen (Privat geführt, aktuell ncoh nur am Wochenende) 40 € monatlich, dafür aber auch ein Kompetenter Trainer der noch aktiv ist und auch richtig Bodybuilding Erfahrungen gesammelt hat, zum anderen viel familiärer und auch freundlicher also von den Mitarbeiter und Mitgliedern her. Kann sowas nur empfehlen, auch wenn die Geräte nicht so neu sind und auch nicht in so großer Zahl und Variation wie bei McFit wäre ein solches Studio dennoch meine erste Wahl.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Jo danke dir werd ich machen, bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Studios abzuklappern wenn ich Zeit hab...
-
Wirst bestimmt schnell eins finden Und wenn du das vom Zilla mal ausprobierst würde ich das machen ohne vorher hier anzukündigen sonst klebt der dir wie ne Fliege am Hintern so wie ich ihn einschätze
Mein Trainingstagebuch:
-
Keine Sorge, hab schon jemanden gefunden der mich mal mitnehmen will
-
Ein Hoch auf Tasin, er hats doch geschafft!
-
Neeeee, wer anders aus dem Forum
-
Flex Leser
 Zitat von Maddin1337
Wirst bestimmt schnell eins finden  Und wenn du das vom Zilla mal ausprobierst würde ich das machen ohne vorher hier anzukündigen  sonst klebt der dir wie ne Fliege am Hintern so wie ich ihn einschätze 
golden rule wärend des trainings sind frauen unwichtig und zweitrangig
-
Mein Trainingstagebuch:
-
Morgens um 5 ^^ boah da schlaf ich doch noch 5 Stunden