Seite 802 von 1569 ErsteErste ... 3027027527928008018028038048128529021302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 15687
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Für welchen Sport suchste denn Kleidung?
    Finde für BB kann man sich jegliche High Tech kleidung sparen.

ansonsten fällt mir spontan Sportscheck ein

60-kg-Experte/in
    Was haltet ihr vom "neuen" Redbull Zero Calories?
    Klar ist es nicht unbedingt gesung, aber kein Einfachzucker und nur 4.5Kcal pro Dose..
    Sone Dose kann man doch mal einschieben oder?

Brofessor Avatar von ^chris
    Natürlich kann man die einschieben, wieso auch nicht? Nutzen etliche vorm Training als Booster, obs was bringt, weiss ich nicht!

Neuer Benutzer
    schmeckt allerdings nach erbrochenem. wurde letztens bei uns an der uni verteilt. ekelhaft

60-kg-Experte/in
    So schlecht finde ich es garnicht

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    gibts überhaupt ein unterschied zu Sugarfree? Anderer Süßstoff?

Discopumper/in
    Kurze Frage meinerseits: Sollte man zusätzliche Dehnübungen machen um für KH und KB "gelenkig" genug zu sein...sprich geraden Rücken bis unterste Position zu halten, oder reicht die Entwicklung durch die Übungsauführung?

Und welche Dehnübungen wäre hier am besten?

Danke

Brofessor Avatar von ^chris
    Dehnübungen sind grundsätzlich nie verkehrt, vor allem wenn du nicht "gelenkig" genug bist, um die GÜ richtig auszuführen. Googel einfach mal nach Dehnübungen, da findest du genügende, auch hier im Forum.

Neuer Benutzer
    Frage: Bald gehts bei mir in die Defi - low carb. Ich halte es gern einfach was Ernährung angeht, in meiner Massephase esse ich zB. viel Haferflocken. Das geht immer. Haferflocken versorgen mich neben dem Mittagessen mit guten Kohlenhydraten und sättigen. Dazu sind sie einfach zubereitet und günstig dh. wenn ich nicht weiss was ich essen soll: Haferflocken sind immer gut und gehen schnell.

Ich suche ein ähnliches Lebensmittel für low carb! Schnell zubereitet, günstig, gut... nur halt keine carbs.
    Gibt es Haferflocken aus Eiweiss oder so?

Außerdem bräuchte ich noch einen Ersatz für Kartoffeln / Nudeln / Reis - ich wohne (noch) zu Hause und das gibt es fast jeden Mittag (zusammen mit Fleisch, Gemüse ect.) - wenn´s geht sollte dieser Ersatz auch günstig sein, naja meist sind so spezielle Lebensmittel ja deutlich teurer.

Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Zitat Zitat von HammercurlsMitJeeps Beitrag anzeigen
    Frage: Bald gehts bei mir in die Defi - low carb. Ich halte es gern einfach was Ernährung angeht, in meiner Massephase esse ich zB. viel Haferflocken. Das geht immer. Haferflocken versorgen mich neben dem Mittagessen mit guten Kohlenhydraten und sättigen. Dazu sind sie einfach zubereitet und günstig dh. wenn ich nicht weiss was ich essen soll: Haferflocken sind immer gut und gehen schnell.

Ich suche ein ähnliches Lebensmittel für low carb! Schnell zubereitet, günstig, gut... nur halt keine carbs.
    Gibt es Haferflocken aus Eiweiss oder so?

Außerdem bräuchte ich noch einen Ersatz für Kartoffeln / Nudeln / Reis - ich wohne (noch) zu Hause und das gibt es fast jeden Mittag (zusammen mit Fleisch, Gemüse ect.) - wenn´s geht sollte dieser Ersatz auch günstig sein, naja meist sind so spezielle Lebensmittel ja deutlich teurer.
    Warum überhaupt low carb???
    Des brauchen WK Athleten wenns um die letzten 3-4% KFA geht, bis dahin tut es ein normales defizit genauso, ist sogar gesünder.

Seite 802 von 1569 ErsteErste ... 3027027527928008018028038048128529021302 ... LetzteLetzte

Lesezeichen