Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von HITReza
    iraner san halt supa
    stärksten gewichtheber haben wir ja

aber leider wird king kamali immer schlechter ... er sollte mal ne große pause einlegen :/

Jo ich finde die Perser auch als angenehmste Gäste und Mitbürger hier.
    Manchmal gewinne ich dadurch allerdings den Eindruck das die "Chaoten" unten geblieben sind,und die guten,freundlichen,westlich aufgeschlossenen in die Westlichen Staaten gekommen sind.

Mit diesen Leuten kann man super Geschäfte machen(auch wenn man etwas feilschen muss *g*)und ich komme mit den Persern immer superklar weil ich zudem sehr sehr viele Perser von der Arbeit kenne.

Die meisten von ihnen sind auch sehr gebildet und sprechen ohne Probleme mehrere Sprachen.
    Alleine vom Gedanken an das Persische Essen läuft mir das Wasser im Munde zusammen
    btw. bei uns Trainiert ab und dann der ehemalige Persische Nationaltrainer in Karate im Studio

So genug des Lobes
    Sonst werde ich hier auch noch zum Ehrenperser erhoben *g*.

Was mir allerdings auffällt ist die Tatsache das leider sehr viele Perser ziemlich schnell und früh Pumpenprobleme bekommen.

Ist das nur Zufall ?? oder Genetische vorbelastung ?? Oder durch den Stress des Regimes ??

Discopumper/in
    Hallo Crafti,

erstmal vielen Dank für Dein Lob, wirklich sehr nett !

Jetzt weisst du auch wie schwer es ist eine Diät bei der Küche als Perser durchzuhalten. Es ist die Hölle !

Und die, die unten geblieben sind, haben leider keine Möglichkeit gehabt vor dem Regime zu fliehen oder ihn fehlt das Geld.
    Es ist nur eine kleine Minderheit, die mit Millitärmacht das Volk regiert und unterdrückt. Was soll man machen ? Da sind Öl, Mineralien, Geo-politische Punkte etc im Spiel. Die arbieten sowieso alle zusammen....usw.

Das mit der Pumpe ist richtig (soweit meine Erfahrung).
    Perser sind sehr emotional und werden schnell depressiv, insbesondere wenn´s um das Leid der Familie und des Landes geht.
    Für Perser ist das Heimatland ein Paradies, das von Tyrannen beherrscht wird. Das ist schon sehr schmerzlich.
    Diese Sachen könne schon auf die Psyche und das Herz gehen---> Stresssymptome etc.
    Und die Ernährung ist auch eigentlich gesund (wenn´s nicht übertrieben wird...)

Aber es könnte auch genetisch bedingt sein...kenne aber keine Studien darüber

Schöne Grüsse, und auch an deinen Freunden !

Shape

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Shapeness
    Hallo Crafti,

erstmal vielen Dank für Dein Lob, wirklich sehr nett !

Jetzt weisst du auch wie schwer es ist eine Diät bei der Küche als Perser durchzuhalten. Es ist die Hölle !

Und die, die unten geblieben sind, haben leider keine Möglichkeit gehabt vor dem Regime zu fliehen oder ihn fehlt das Geld.
    Es ist nur eine kleine Minderheit, die mit Millitärmacht das Volk regiert und unterdrückt. Was soll man machen ? Da sind Öl, Mineralien, Geo-politische Punkte etc im Spiel. Die arbieten sowieso alle zusammen....usw.

Das mit der Pumpe ist richtig (soweit meine Erfahrung).
    Perser sind sehr emotional und werden schnell depressiv, insbesondere wenn´s um das Leid der Familie und des Landes geht.
    Für Perser ist das Heimatland ein Paradies, das von Tyrannen beherrscht wird. Das ist schon sehr schmerzlich.
    Diese Sachen könne schon auf die Psyche und das Herz gehen---> Stresssymptome etc.
    Und die Ernährung ist auch eigentlich gesund (wenn´s nicht übertrieben wird...)

Aber es könnte auch genetisch bedingt sein...kenne aber keine Studien darüber

Schöne Grüsse, und auch an deinen Freunden !

Shape
    Jo sowas habe ich mir fast gedacht

Aber mit der Diät durchhalten könnte ich als Perser auch kaum.
    Obwohl,so ein Hähnchenbein eingegraben in angebratenen Reis mit diesen süssen früchten könnte man sich schon einmal pro Tag gönnen *g*.

Leider sind die Persischen Auslieferer vor Ort leider bankrott gegangen
    Das lag sicher an den zu niedrigen Preisen + diese Gerichte werden mit Liebe gemacht und benötigen einen sehr grossen Zeitaufwand = wenig Gewinn und wenn es dann mal hängt ist der K.O. leider vorgegeben.

Das schöne an der Persischen Küche ist :
    Das ist mal was anderes,eine andere Geschmacksrichtung und co.
    Pizza,Döner,Putenbrust und co. kriege ich kaum noch runter.
    Da hat man sich fad dran gegessen *g*

So ich schweife wieder zu sehr aus

Discopumper/in
    Du bist echt fies, ich versuche mich vom Essen abzulenken, und du kommst genau mit meiner Lieblinsspeise an *HEUL* !

Die Speisen werden wirklich mit viel Liebe und Geduld zubereitet, deshalb werde ich das auch nie hinkriegen, da ich schon die Zutaten beim zubereiten alle aufgegessen habe

Und das Feingebäck musst du auch mal probieren....oh, oh....
    Muss jetzt schnell weg... hehe

Gruss

Shape

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Shapeness
    Du bist echt fies, ich versuche mich vom Essen abzulenken, und du kommst genau mit meiner Lieblinsspeise an *HEUL* !

Die Speisen werden wirklich mit viel Liebe und Geduld zubereitet, deshalb werde ich das auch nie hinkriegen, da ich schon die Zutaten beim zubereiten alle aufgegessen habe

Und das Feingebäck musst du auch mal probieren....oh, oh....
    Muss jetzt schnell weg... hehe

Gruss

Shape
    Feingebäck ??
    Wurde mir da etwas verschwiegen ?? grml
    Da muss ich mal unseren Kuwaitischen Autoverkäufer fragen ob der nähere Infos zu hat

Btw. : Iranische Frauen sind auch teilweise sehr heftig.
    Mit seltenen Grünen und Blauen Augen versehen(was in dieser Region wirklich sehr rar ist)und die riechen sehr gut von Natur aus,warum weiss keiner,aber es ist so

60-kg-Experte/in
    Die ersten beiden Jungs schauen auf den wenigen Photos ja richtig gut aus, vorallem im Hinblick auf spätere Profikarrieren! Hast du mehr Photos?

Der "King" hat seine beste Zeit wohl gesehen. Die Hüfte ist gewachsen wie sonst nur was, beim Versuch Masse zuzulegen. Zudem scheint er ein Problem mit der richtigen Härte zu haben. Glaub das Photo ist vom Ironman, hab mir das ganze in bewegten Bildern angesehen...und der sah ja nur schlecht aus.

Neuer Benutzer

hahaha

korrekter thread!!!

King Kamali hatte zu seinen besten zeiten den absoluten hammer rücken!!!

Was ist eigentlich mit behnams sendung ???gibts die noch in diesem usa iran sender?? glaub war ipn immer sonntags!!

Ya ali

Discopumper/in
    Ja ja, der King und seine verschiedenen Formen und Launen.
    Ich denke er strengt sich nur an, wenn er darauf Bock hat. Leider.

Versuche mal später andere Fotos von Faramarz und Abbas zu schicken.
    Und Samimi hat seine Sendung noch...er hat jetzt eine eigene Supplement-Firma. Aber ziemlich überteuert.

Ach ja, dass heisst nicht mehr Ya Ali, sondern Bedrood (richtiges persisch...)

Gruss

Hey Crafti,

ich gebe dir n Tipp, frag bloss nicht nach dem Feingebäck. Es sei denn du willst für immer unfreiwillig eine Massephase haben.

Ach und die Frauen, oh mann recht hast du. Brauchen jedoch sehr sehr (schon zu-) viel Aufmerksamkeit, sonst adé (leider).

Gruss

Shape

Neuer Benutzer
    die usa iran sender sind alle behindert , und king kamali ist nicht richtig erfolgreich, faramarz finde ich irgendwie am besten

es gibt wirklich schon paar iranische bodybuilder aber keiner von denen hat es richtig geschafft bisher.

und nochwas shapeness, verallgemeiner nicht auf alle iraner bezogen wie sie denken...

und soweit ich weiß wohnen nicht 2 millionen iraner in den usa..
    dachte das früher auch usw. bis ich das mal in so einem magazin gelesen habe....laut den Daten sind

in kalifornien sind ca. 300-400 000 und im ganzen Rest der USA noch weniger..

In Deutschland waren es glaub ich ca. grob 100-200 000 und ca. geschätzt min.100 000 mit deutsche pass.

was die iraner immer denken ,dass die usa voll wäre mit denen , ist also nicht richtig.......

und nochwas, die iranerinnen(die meißten) sind alles sch****** , da brauchst du erst garnicht anzukommen mit aufmerksamkeit, die wechseln hier die partner wie die unterhose.......

ist meine Meinung dazu

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Klingt ja richtig negativ. Schlecht Erfahrungen gemacht?! :/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte