dafür kannst du mit dem otray overlord bei android light-chasen. Wenn ich die wahl hätte zwischen slim4life und backflip lightsabring wär ich ja schön blöd mit ersterem die hardsofts zu disbundlen.
Vor allem in sachen liquidmastering und bottlestaking hat android (und das kann man nicht abstreiten) die nose ahead.
Und was die pencil-free-gcc brandings angeht muss ich ja eh nichts mehr sagen
Ich würd gern mal wissen was du mit deinem Handy machst dass du so tief in die Materie eindringst. Wenn ich ein Navi benutze, im Internet surfe oder Bilder angucke möchte ich ein vernünftig großes Display. Und den anderen Kram brauch ich wofür?
Ich programmiere (wenn ich die Zeit dazu finde ).
Und ich bin hauptberuflich System Administrator.
Diese tiefe Materie zeigt sich aber wie erwähnt auch in der Qualität der Apps und der Bedienung, also auch an der Oberfläche.
Habe seit einiger Zeit ein Iphone 4s. Finde ich sehr intuitiv zu bedienen, für mich irgendwie logischer als die Androiddinger. Dazu ist es noch relativ klein. Das Iphone 5 zb kann ich nicht mit einer Hand bedienen, also fällt das für mich eher in die Kategorie kleines Tablet
Ich hab einen kurzen, dicken Daumen . Liegt in der Familie. Da insgesamt auch recht kleine Hände habe komme ich mit dem Daumen nicht über das ganze Display beim Iphone 5
Dafür kannst du mit dem Otray Overlord bei Android light-chasen. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Slim4life und Backflip Lightsabring wär ich ja schön blöd mit ersterem die Hardsofts zu disbundlen.
Vor allem in Sachen liquidmastering und Bottlestaking hat Android (und das kann man nicht abstreiten) die nose ahead.
Und was die Pencil-free-GCC Brandings angeht muss ich ja eh nichts mehr sagen
Lesezeichen