-
Phantom Rooster
 Zitat von Asgard
Hab mir gestern das Remake von "Fright Night" angesehen... ist zwar von 2011, kannte ich aber nicht.
Fazit: Genau davon rede ich!
Kultig, anspruchslos, spaßig, unterhaltsam. Bin gerade auf der Suche nach dem Original von... glaub 85 war das!? 
Es gibt übrigens auch nen Originalen "Fright Night 2" aus den 80ern... Nich ganz so kultig wie der erste, aber durchaus guckbar.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
Es gibt übrigens auch nen Originalen "Fright Night 2" aus den 80ern... Nich ganz so kultig wie der erste, aber durchaus guckbar.
Bin auf der Suche nach dem 2. Teil wiederum auf ein Remake des 2. Teils gestossen... war jedenfalls ziemlich aktuell, da wurde schon mit Smartphones und IPads gearbeitet.
(Man sollte das ganze Fright Night-Geraffel mal chronologisch nach Original und Remake bzw. Fortsetzungen aufschlüsseln, da kommt ja kein Schwanz mehr hinter.)
Jedenfalls, als mir klar wurde, daß es sich um ein modernes B-Movie Remake einer alten B-Movie Fortsetzung handelte, schwante mir schon böses... aber so schlimm wars gar nicht. Bin weder eingepennt, noch hab ich zähneknirschend weggezappt.
Nich ganz so kultig wie der erste, aber durchaus guckbar.
Trifft es eigentlich auf den Punkt.
Wenn man mal bedenkt, daß Fortsetzungen zu 95% Kernschrott sind, genauso wie Remakes, dann isses schon fast ein Kunststück, ein Remake von einer Fortsetzung nicht völlig zu vergeigen.
Geändert von Asgard (27.11.2013 um 15:02 Uhr)
 Hallo Werner!