-
Ouuu maan All die Supps kannste gleich vergessen, so kannste dein Geld gleich uff mein Konto überweisen
Den Link zu RHT findeste inne Fitnessstudio uffor Hanteln.
So wie ichs ausm wachstumsforum gelesen hab sollen sie was bringen. Vor allem der Östrogenblocker da ja Östrogen die Fugen schließt also Blockt man das.
Insgesamt bin ich bzw. Mein Vater Bereit Geld auszugeben damit ich Größer werde, im Winter mach ich eine Oberschenkelverlängerung die auch ~60.000€ kosten wird. Aber so eine Verlängerung bringt auch nur rund 8cm, damit wär auch auch "nur" 173cm klein.
Besser ich probier es aus als gar nix zu machen.
Geändert von baronvonvestholm (17.11.2013 um 16:35 Uhr)
-
Gesperrt
 Zitat von baronvonvestholm
So wie ichs ausm wachstumsforum gelesen hab sollen sie was bringen. Vor allem der Östrogenblocker da ja Östrogen die Fugen schließt also Blockt man das.
Insgesamt bin ich bzw. Mein Vater Bereit Geld auszugeben damit ich Größer werde, im Winter mach ich eine Oberschenkelverlängerung die auch ~60.000€ kosten wird. Aber so eine Verlängerung bringt auch nur rund 8cm, damit wär auch auch "nur" 173cm klein. Besser ich probier es aus als gar nix zu machen.
Bist wohl hier falsch gelandet, das ist ein BB-Forum, hier gayts nur um breite, nicht um die Höhe.
Viel Spaß mit deinem 60.000€ Projekt