Was hat das ganze denn mit der Schulter zu tun, wenn du hauptsächlich die Brust abmisst und das mit einem Lineal?
Ich glaube er meint einfach das sein Oberkörper zu schmal ist. Also vom Knochenbau her. Schließe ich zumindest daraus, dass er die Entfernung zwischen den beiden Schulterknochen meint.
60cm sind ja richtig breite schultern! hast du in der Familie Leute die eher breit sind oder was ist dein geheimnis haha
Zitat von Mister1986
Auch so ähnlich wie bei dir, 42 oder 44 cm bei 180 Größe. Ist also alles normal!
Gut zu hören, dass ich normal bin! ich finde, dass ich immer so schmal aussehe auch mit deltamuskeln also der ganze körperbau an sich... aber an den knochen kann man ja leider nicht viel machen... aber ich werde weiter an meinen schultern arbeiten und hoffen. glaube mit 25 ist endgueltig schluss mit ossifikation des schluesselbeins.
60cm sind ja richtig breite schultern! hast du in der Familie Leute die eher breit sind oder was ist dein geheimnis haha
Ich finde das ich relativ schmal aussehe aber ich glaub so sieht sich jeder. Will auch nicht ausschließen, dass ich mich vermessen habe oder evtl an ner etwas anderen stelle bzw zu weit gemessen habe.
Es geht also nicht grad die schmalsten Verwandten hab ich.
Lesezeichen