So musste Heute bisschen später trainieren gehen. Grund dafür waren meine Freundin und meine Klausurvorbereitung. Hab das Training dann auf 21:30 gelegt, in der Hoffnung das Mcfit dann etwas leerer ist. Wurde bestätigt. Ab 10 war ich, abgesehen von einem Kerl der mit 25er Oberarmen 1h lang Bizeps trainiert hat und zwei Asiaten die permanent am "Bauchmuskeln" posen waren ohne wirklich welche zu haben.Naja bei Mcfit sieht man echt alles
5 Min Radfahren
Klimmzüge
15
10+2 Wh
6+4 Wh
Keine Ahnung was da los war.. Ab dem ersten Satz ging iwie gar nichts mehr Klimmzugtechnisch..
Schulterdrücken Kh
20 Kg x 8 Wh x 3 Sätze
Werde nächste Woche mal die 22er angehen. Mal sehen ob ich sie gut reinheben kann oder ob ich, ähnlich wie bei Brust auch hier Hilfe benötigen werde..
Kreuzheben
20 Kg x 8 Wh
60 Kg x 8 Wh
70 Kg x 8 Wh x 2 Sätze
Locker flockig gehoben
Schulterheben LH
80 Kg x 15 Wh x 3 Sätze
Latziehen
95 Kg x 8 Wh
100 Kg x 8 Wh x 2 Sätze
Hier hat mich langsam aber sicher die Griffkraft verlassen und ich musste beim letzten 100 Satz einmal kurz Absetzen um neu zu greifen..
Frontheben
12 Kg x 12 Wh x 3 Sätze
10 Kg x 5 Wh (Hier mal immer 2-3 Sekunden oben gehalten, hat mir ganz gut gefallen)
Seitheben
10 Kg x 12 Wh x 3 Sätze
5 Kg x 8 Wh (Hier auch 2-3 Sekunden oben gehalten)
Kabelzugcurls
25 Kg x 8 Wh x 3 Sätze
Military Press
30 Kg x 8 Wh
35 Kg x 8 Wh
(hab ich eingeschoben da die Curlpulte belegt waren und ich nicht 5 min nichts tun wollte.)
Scottcurls
40 Kg x 8 Wh x 3 Sätze
(Hab den Bizeps ganz gut getroffen. Hab sie langsamer und kontrollierter gemacht und drauf geachtet, dass der Muskel die ganze Zeit unter Spannung ist. Hat ganz gut geklappt.)
Anschließend mal KfA messen lassen mit soner komischen Waage: 28,6 %Ich trau dem Ding nicht mehr und werde es jetzt nicht mehr verwenden
Würde meinen KfA auf ca 10 % (+/- 2 ) schätzen.
Training hat mir gefallen. Was mich erstaunt bzw. überrascht hat war, dass ich jetzt an den Schultern die Fasern sehen kann und das meine Adern im Brust/Schulterbereich deutlich rausgekommen sind heute. War so krass zum ersten mal jetzt. Unterarm war bei den Curls auch einfach nur übertrieben, die Adern haben locker ein paar Millimeter rausgeschaut. Schade das ich davon keine Bilder hab :/

Naja bei Mcfit sieht man echt alles
Ich trau dem Ding nicht mehr und werde es jetzt nicht mehr verwenden

Lesezeichen