Seite 689 von 866 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699739789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 8659
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Da kann man nur den Kopf schütteln und weinen..
    nimm es mit humor !! anderer leid ist dein erfreud oder so^^

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Sagst dem Spast mal dass die Regel gilt maximal 3 Sätze pro Gerät, ferdich. Wenn er fragt wer das sagt sagste ist ne Studioregel, dann stellste Dich daneben und wartest bis er den 3. Satz fertig hat. oder fragst halt, ob du dazwischen in der Satzpause kurz ran kannst. Ist ja wirklich zu ätzend diese Assis.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    Sagst dem Spast mal dass die Regel gilt maximal 3 Sätze pro Gerät, ferdich. Wenn er fragt wer das sagt sagste ist ne Studioregel, dann stellste Dich daneben und wartest bis er den 3. Satz fertig hat. oder fragst halt, ob du dazwischen in der Satzpause kurz ran kannst. Ist ja wirklich zu ätzend diese Assis.
    Ich hab dann Military Press zwischengeschoben hatte keine Lust mein Gewicht immer wieder drauf zu packen und am Ende wieder runterzupacken
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

heute hatte es auch mal verwunderlicherweise einen am Rack (wow ne Sensation) und der hat was komisches wie Umsetzen gemacht, nach 3 Sätzen hat er sich aber ver-pizzt und ich konnte HIT KB machen. Vorher mit LH nebendran aufgewärmt halt, dort ist aber kein Rack also nur so ne Ablage auf Hüfthöhe, nützt mir wenig wenn ich nicht mehr kann :-9

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    muss in der spätschicht woche auch immer vormittags trainieren weil unser studio um 22 uhr zumacht.
    leider ist denn halt immer die rentnerinnen fraktion dort und zwei ältere herren die damit rumprahlen das sie auf stoff sind vom arzt aus...
    beide nen bauch wie ronnie coleman in der offseason und sind total stolz drauf :/
    die damen machen denn ihre beinübungen während sie sich lautstark über kuchen/rente und ihre enkel unterhalten.
    naja und die beiden testo opas trainieren jedesmal, wirklich jedesmal, brust, arme und schultern...nie rücken oder beine..."weißte willy, ich wurd gestern gefragt ob ich noch auf die bühne will weil ich mir ja jetzt anaboliker reinhau"

bin echt froh das ich einen mp3 player habe...

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Also mich nerven die Kerle, die offenbar ziemlich sinnlos trainieren und trotzdem aussehen wie Hulk.....

Gestern einer, macht SZ-Curls mit 50kg, natürlich mit Gürtel () und natürlich mit Schwung, so dass der Bizeps da nix mehr zu tun hatte.....

Also mich nerven die Kerle, die offenbar ziemlich sinnlos trainieren und trotzdem aussehen wie Hulk.....

Gestern einer, macht SZ-Curls mit 50kg, natürlich mit Gürtel () und natürlich mit Schwung, so dass der Bizeps da nix mehr zu tun hatte.....
    Stoffer ohne Plan, musst mal schaun, wie die in 5 Jahren aussehn wenn sie absetzen und immer noch so besch.issen trainieren. Geht eh alles flöten, wenns keine solide Basis hat.

Nicht nerven nur lachen, weil du schon weisst, wie das enden wird da bist du eher auf gutem wege langfristig gesehn!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Exakt! Was man da in den Jahren schon kommen und gehen gesehen hat.

Selbst ein damals guter Kumpel - hatte allerbeste Voraussetzungen an Kraft und Aufbau (natural), und hat sich den Kadaver dermaßen in nur einem Jahr zerphikkt, das heute wahrscheinlich Stricken die Maximalsportart ist, die er noch ausführen kann...

Der hat nach 4 Monaten schon 120kg gedrückt, ich war neidisch wie sonstwas.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Exakt! Was man da in den Jahren schon kommen und gehen gesehen hat.

Selbst ein damals guter Kumpel - hatte allerbeste Voraussetzungen an Kraft und Aufbau (natural), und hat sich den Kadaver dermaßen in nur einem Jahr zerphikkt, das heute wahrscheinlich Stricken die Maximalsportart ist, die er noch ausführen kann...

Der hat nach 4 Monaten schon 120kg gedrückt, ich war neidisch wie sonstwas.
    ähnelt dem was mein Trainingspartner grad so erreicht.. macht enorme Sprünge, im Studio wird der Besitzer schon gefragt wie der Trainiert und was der nimmt. Ist aber auch natural unterwegs.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

Eisenbeißer/in
    Mich nerven :

- die unzähligen Stoffer in meinem Studio welche in einer TE alle möglichen Druckübungen für die Brust trainieren und in der nächsten nur die Arme (Schultern sind ganz selten auch dabei)

- meine Trainer, denn die haben nichts besser zutun als die Cardiomiezen zu belabern oder bei Kniebeugen an der !Multi !Hilfestellung zu geben

- meine Trainer welche gestern nach mir das einzige Rack im Studio besetzt haben um mit ihren Trainingspartnern dort Kniebeugen zu machen... Ist ja bisher nichts Verbotenes dran. Dann ging's aber los : Erstmal sollte ich meine Trainingsgewichte drauflassen und ohne sich warm zu machen haben die Jungs erstmal bei 120kg gestartet... Eigentlich könnte man beim Trainerkreis ja saubere Kniebeugen erwarten nur als der erste dann die Hantel ausm Rack hebte und weniger als schulterbreit stand is mir leicht übel geworden und ich hatte echt das erste mal im Studio Angst dass sich jemand ernsthaft verletzt. Am Ende kamen bei 180kg Gewicht auf der Stange eine Hüftbewegung nach hinten und ein halber Good Morning raus.... Und ja, die Beine von denen sehen weniger aus als die von meiner 60kg leichten Schwester. (Kein Wunder)

- alle Art von freundschaftlichen Ansammlung an x-beliebigem Trainingsgerät. Sowas gehört nicht ins Studio!

Seite 689 von 866 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699739789 ... LetzteLetzte