-
 Zitat von cusumano
Für mich mit Sopranos und Dexter einer der besten Serien überhaupt, schade das es vorbei ist.
jap und trotzdem unvergleichlich. die perfekte Verschmelzung von wahnsinnig vielschichtiger Handlung und klasse surreales actiongemetzel für die Augen.
werde Walter white aka mc gyver 2.0 vermissen. ein großer anti-held, der nach seinem willen als ehrfürchtiger Heisenberg abgetreten ist, ohne dabei in seiner kranken Logik seine Familie - ob sie ihn lieben oder nicht - vergessen zu haben.
dieses ende haben sich ja die meisten so gewünscht. ist eine klasse durchkomponierte Serie geworden, die man sich gerne ins blue-ray-regal stellen wird und die man auch in laufe der Jahre immer wieder durchlaufen lassen kann, um mit den Charakteren ein weiteres mal mitleiden zu können. das schaffen nur die wenigsten Serien...
eine der besten Szene fand ich als Walter durch hector salamanca gustavo fringe in die Luft gejagt hat und damit seinem drohenden ende eine Wendung gab. bei dieser Szene haben wir uns gegrölt und lagen uns in den armen als wäre Deutschland Fußball-weltmeister geworden 
auf das spin-off mit Saul freu ich mich, hoffentlich wird es was weitgehend eigenständiges. aber eigentlich sind spin-offs selten mehr als ein kleiner zugeworfener Knochen zum abnagen für die hartgesottenen fans.
Geändert von MuckiJoe (30.11.2013 um 11:25 Uhr)