-
Ja bei dem Resultat bin ich auch fast von Stuhl gefallen. Scheint so als ob sie auch hier keine grossen Mädels mehr wollen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Banner
Ja bei dem Resultat bin ich auch fast von Stuhl gefallen. Scheint so als ob sie auch hier keine grossen Mädels mehr wollen. 
Ich war leider nicht mehr zum Finale (der Frauen) da..... aber ich schätze die Präsentation der Russin war einfach besser. Auch Gesamteindruck schien wohl besser zu sein. Sandrine hatte manche Mankos in den Posen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
Ich war leider nicht mehr zum Finale (der Frauen) da..... aber ich schätze die Präsentation der Russin war einfach besser. Auch Gesamteindruck schien wohl besser zu sein. Sandrine hatte manche Mankos in den Posen 
Ja dies mag vielleicht sein. Aber schau dir mal ihre Masse im vergleich zu Oana oder der Deutschen Athletin an. Das ist ja ein Zahnstocher. Sie hat in der Klasse nichts zu suchen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Banner
Ja dies mag vielleicht sein. Aber schau dir mal ihre Masse im vergleich zu Oana oder der Deutschen Athletin an. Das ist ja ein Zahnstocher. Sie hat in der Klasse nichts zu suchen.
Da hast Du recht.
-
75-kg-Experte/in
Faktum: Die Dummen sind nun mal die Athletinnen ... war so und bleibt so!
-
 Zitat von Michaela Schaar
Faktum: Die Dummen sind nun mal die Athletinnen ... war so und bleibt so!
Sie leider so aus. Und sie scheinen ihr Ziel zu erreichen. Oana will nächstes Jahr eine Wettkampfpause einlegen, weil sie genug hat. Und bei dir sieht es ja ähnlich aus Michi.
-
FBB-Szene Admin