-
Hatte gestern einen 60kg Experten telefonierend und bizepscurlend im Powerrack, der hat zum curlen kurz das Telefon weggelegt
-
Citius, altius, fortius
Bei uns sind die Studio- und Vereinsduschen die selben. Letztens kam ich rein und sah wie ein Typ sich in der Dusche das A*schloch rasierte. Das war nicht gerade schön. Vorallem weil er sich dann danach mit dem selben Rasierer das Gesicht rasiert hat.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
BBszene Kenner
 Zitat von a96s
Bei uns sind die Studio- und Vereinsduschen die selben. Letztens kam ich rein und sah wie ein Typ sich in der Dusche das A*schloch rasierte. Das war nicht gerade schön. Vorallem weil er sich dann danach mit dem selben Rasierer das Gesicht rasiert hat.
Is das widerlich....
Das mit dem rasieren scheint bei uns im Studio auch vorgekommen zu sein, da hängen überall Zettel im Duschraum, dass unser Studiocheffe den nächsten, der dort, ich zitiere, "so abartig ist und seinen Sack rasiert", ausm Studio schmeißt.
-
Men`s Health Abonnent
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Eisenbeißer/in
sack rasieren und denn am besten in der umkleide ein bein auf die bank stellen und den sack föhnen, so das wenn man in die umkleide reinkommt sofort das zu gesicht bekommt...
-
BBszene Kenner
 Zitat von RegnitS
sack rasieren und denn am besten in der umkleide ein bein auf die bank stellen und den sack föhnen, so das wenn man in die umkleide reinkommt sofort das zu gesicht bekommt...
Wer föhnt denn bitte seinen Sack?
-
Gibt leute die das machen, besser sind die typen, die sich in der Umkleide hinstellen, beine spreitzen - den po weiten und schön das Arschloch 5 Minuten lang föhnen.
-
Flex Leser
Opis die sich nackt föhnen und alles da rumhängt ist auch ganz wiederlich zum anschaun .
Wieso kann man sich nicht mitm Tuch abtrocknen? aufm Klo föhn ich doch auch nicht meinen Sack nachm P.izzn??!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manowar24
aufm Klo föhn ich doch auch nicht meinen Sack nachm P.izzn??!
Du pinkelst dir auf den Sack? 
Ne, im Ernst, ich bin ja nicht verklemmt, aber es gibt echt einige die einem die Nudel quasi ins Gesicht strecken wenn man auf der Bank sitzt... habe dazu mal irgendwo ein nettes Bild gefunden - HA! Das hier:
http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-i...erences2/7.png
Geändert von OnkelKevin (03.12.2013 um 18:08 Uhr)
-
Flex Leser
Du pinkelst dir auf den Sack?
Ne, im Ernst, ich bin ja nicht verklemmt, aber es gibt echt einige die einem die Nudel quasi ins Gesicht strecken wenn man auf der Bank sitzt... habe dazu mal irgendwo ein nettes Bild gefunden - HA! Das hier:
http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-i...erences2/7.png
Neeee 
Aber vielleicht statt abtropfen gehen die einen föhnen keine Ahnung.