Seite 34 von 108 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1080
    75-kg-Experte/in
    Crosstrainer 12 km in 48:43 und diesmal ohne Ladetag und ohne 2 Bananen vorneweg, absolut nüchtern

Gewicht 111,8 kg heute morgen trocken, ab Morgen wird noch etwas an der Kalorienschraube gedreht, Zielplanung derzeit wie folgt: Ende Mai 2014 möchte ich 120 kg+, Juni Haltephase, Juli - September Diät, Zielgewicht zur Meisterschaft ~ 109 kg (der Big Ramy der GNBF ). Mal schauen wie es läuft

Allen einen schönen 1. Advent, ich hatte heute schon zwei 30 cm-Bratwürste im Baguette und zwei Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt, darf man sich mal gönnen nach so einer Cardio-Leistung
    Geändert von BADMartin (01.12.2013 um 16:23 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

75-kg-Experte/in
    Schrägbankdrücken KH 45° 38 kg
    8/8/8/6+2 (argh war das knapp, nächstes Mal pack ich die)
    Brustmaschine 75kg
    12/9+3/9+3 (unten 1 Stop, dieser Pump )
    Fliegende stehend vorgebeugt Kabelzug gerade Ausführung 40 kg
    10+5/10+5 (vorne 1 Stop; ging gar nicht gut, die Schultern waren viel zu aufgeblasen durch die Übung vorher, aber schei.ss drauf alles was zählt ist der Dampf )
    Fliegende stehend vorgebeugt Kabelzug hohe Ausführung 30 kg
    12+6+7 (vorne 1 Stop)

Bizepsmaschine
    40 kg 8/8/5+3 (oben 1 Stop, schon besser, die werde ich wohl recht schnell packen)
    30 kg 8+4/7+5 (oben 1 Stop und die letzte jeweils gehalten bis zum MV)
    25 kg 10+6+5+4 (oben 1 Stop, aber hier war der Dampf raus )

Fazit: Da Käsekuchen nur mein viertliebster Kuchen ist, dafür aber bei "Himbeerquarkrolle mit Stückchen und extra Schokosplitter ist lecker" oder "Schwarzwälder Kirschtorte mit extra Kirschwasser und Sahne ist lecker" die Negative einen knappen halben Tag dauert bleibe ich lieber beim guten alten "21, 22, hopp"

Fazit 2: Klamotten kaufen ist angesagt vor allem T-Shirts

Edit: Ich werde jetzt noch mein Care-Paket für Helle Nielsen packen, wünsche allen einen schönen Abend
    Geändert von BADMartin (02.12.2013 um 19:46 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

75-kg-Experte/in
    Frontsquat Hackenschmitt ATG
    120 kg 8/8/5+3/5+3 (ohne Absetzen)
    90 kg 9+3/9+3/8+4 (im letzten mit Absetzen, der Schienbeinmuskel hat zugemacht wtf?!?)
    60 kg 12+3/11+4 (ebenfalls im Zweiten mit Absetzen, jetzt wollten die Waden auch nimmer )
    25 kg 12+6+7 (oben 1 Stop; Feurio, es brennt, es brennt )

Die 12er waren wieder dermaßen böse, aber gut hehehe

Beinbizeps liegend
    70 kg 8/5+3/5+3
    55 kg 7+5/7+4+1 (oben 1 Stop, den letzten 1er oben gehalten bis zum MV, ui hat das gescheppert und da ich der Einzige im Studio war, war der Täterkreis sehr begrenzt )
    35 kg 12+7+6 (Oben 1 Stop)

Fazit: Wenn es läuft, dann läuft es halt auch wenn ich nimmer so wirklich laufen kann

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    So geht es vielen Sportlern hier, ist auch nachvollziehbar. Nicht jeder hat die Genetik für die Mr. Olympia Bühne oder für TOP Platzierungen auf Meisterschaften, deshalb sind sie auf der Suche nach irgendwelche Tricks und Geheimnisse und wenn sie die nicht finden, und übermotiviert sind lassen sie sich von Freunde und Besserwisser breitschlagen sich eine Schublade anzulegen mit Vitaminchen & Co
    Fast jeder vergisst das es nur ein Gegner gibt, und der ist man selbst! Versuche dich zu verbessern und bleibe Gesund dabei. „PBs“ ist ein guter Weg das zu erreichen, ob das jetzt zum Sieg einer Meisterschaft führt oder nicht ist unterstrich egal! Man muss mit sich im reinen sein. Dann macht das Leben auch wieder Freude.

DSG
    Naja um auf der Olympia Bühne zu stehen, reicht einfahc die Genetik nicht aus, auch sind da nur Vitamine auch nicht ausreichend.
    Früher habe ich das von der hervorragenden Genetik eines Ronie Colman usw aus der Flex auch geglaubt.

Ich finde die Natural Liga echt super und da kann auch jeder dazu stehen, das er Natural BBler ist.

Glückwunsch Martin, das Du die Dose nicht geöffnet hast

So wird OT wenn ich jetzt weiter mache.

Mit dem DSG System kannst schon einiges reißen, das habe ich an meiner eigenen Entwicklung gemerkt.
    Ich wurde auf der Arbeit von einer Kollegin angesprochen, das sich meine Figur verbessert hat u wo mein Bauch geblieben ist.

PBS ist ein optimales System, Hilfsmittel aus der DOSE u Spritze sind Gesundheitsgefährdend!

Glückwunsch zu der positiven Veränderung.

Bist auf der AD?
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

75-kg-Experte/in
    Nein bin nicht in der AD (anabole Diät gehe ich mal von aus).

EP sieht immo wie folgt aus:
    - über den Vormittag verteilt Eiweissbrot mit Butter und Käse (ca. 120 gr Brot + 160 gr Käse + 20 gr Butter)
    - nach dem Mittag bis 16:30 Uhr ca. 800 gr Obst (Äpfel + Bananen)
    - um 17 Uhr (Heimkehr) mache ich grade meinen Massgainer leer (130 gr + 30 gr Whey, wird zukünftig durch Instant Oats + Whey ersetzt, vielleicht noch ein paar Früchte)
    - dann ist gegen 19 Uhr Training angesagt
    - nach dem Training dann 50 gr Malto + 30 gr Whey
    - gegen 21:30/22:00 Uhr gibt es dann noch 500-800 gr Fleisch/Fisch ohne Beilage
    - Nachtisch sind 1-2 Eis (dunkle Schokolade)

Das gilt für Trainingstage (Mo/Di/Do/Fr), sind in Summe ~ 4200-4500 kcal.

Am sog. kleinen Ladetag (Mittwochs) fliegt der Massgainer raus sowie der Postworkout, dafür gibt es dann Abends noch 250-300 gr Reis oder Nudeln. Sind in Summe gleiche kcal, dafür aber deutlich mehr KH in das Abendessen geschoben.

Am großen Ladetag (Samstags) wird "gefressen was rumläuft". Beispiele dafür habe ich ja gepostet (der Burger z.B.). Da sind es dann mal schlappe 6000-7000 kcal.

Der große Ladetag "versorgt" das Cardio am Sonntag, Brust+Bizeps am Montag und Beine am Dienstag, dann sind die "Reserven" aber weg. Der kleine Ladetag versorgt Bauch+Schulter+Wade am Donnerstag und Rücken+Trizeps am Freitag.

Habe vorher jeden Abend Nudeln oder Reis gegessen, ich habe jedoch das "Spongebob"-Syndrom, ich ziehe Wasser wie ein Schwamm. Ist seit der Umstellung deutlich besser geworden, habe auch einfach mehr Dampf im Training.

Sportstudent/in
    Okay.

Übrigens ich hab mal Weizenkeimöl versucht. macht schon eine straffen Muskel.

Edit, hast Du schon einen Termin und Ort für die GNBF?
    Geändert von Gery68 (04.12.2013 um 20:56 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

75-kg-Experte/in
    wie gesagt, fast alle Tipps, auch den mit dem Weizenkeimöl, habe ich hier aus dem Forum, man muss nur bei den richtigen Leuten mitlesen.

Termin wird im Oktober sein, Ort und genaue Zeit wollte Berend demnächst auf der HP veröffentlichen.

Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    So geht es vielen Sportlern hier, ist auch nachvollziehbar. Nicht jeder hat die Genetik für die Mr. Olympia Bühne oder für TOP Platzierungen auf Meisterschaften, deshalb sind sie auf der Suche nach irgendwelche Tricks und Geheimnisse und wenn sie die nicht finden, und übermotiviert sind lassen sie sich von Freunde und Besserwisser breitschlagen sich eine Schublade anzulegen mit Vitaminchen & Co
    Fast jeder vergisst das es nur ein Gegner gibt, und der ist man selbst! Versuche dich zu verbessern und bleibe Gesund dabei. „PBs“ ist ein guter Weg das zu erreichen, ob das jetzt zum Sieg einer Meisterschaft führt oder nicht ist unterstrich egal! Man muss mit sich im reinen sein. Dann macht das Leben auch wieder Freude.

DSG
    Schön auf den Punkt gebracht Paul!
    bis Samstag ihr beiden.

75-kg-Experte/in
    Bauchmaschine sitzend Beine fixiert
    100 kg 8/8/8/5+2+1 (unten 1 Stop, na ja eher 1/2 )
    75 kg 8+4/8+4/8+4 (unten 1 Stop)
    65 kg 15/15 (unten 1 Stop)
    60 kg 16+6+3 (unten 1 Stop)

Lateral Raise sitzend
    15 kg pro Seite + Gewicht der Maschinenarme
    8/6+2/4+3+1 (oben 1 Stop, letzten gehalten bis MV)
    Frontheben KH
    14 kg 12/8+4
    6 kg 13+7+5 (oben 1 Stop)

Danach ausloggen der Schultern, viel besser, sollte ich immer machen

Wadenmaschine sitzend
    135 kg 15/15/15

Fazit: Ich habe Hunger auf Nudeln wie Sau und ich darf erst Samstag wieder wie soll das erst in der Diät werden

75-kg-Experte/in
    Latzug Front Parallel breiter Rudergriff
    80 kg 8/8/8/8 (light weight )
    Kreuzheben
    90 kg 12/11+1/7+5 (im letzten Satz ist mir mitten in der Übung irgend so ein Spacken unter der Hantel durch gekrochen, um sich die Holzklötze zu schnappen was für ein Depp, da war die Konzentration weg, vor allem musste ich die Hantel ca. 10 sec oben heben, sonst hätte es gescheppert)
    Low Row
    40 kg pro Seite 15/11+4
    30 kg pro Seite 13+6+6 (oben 1 Stop)
    Trizepsmaschine
    70 kg 8/8/8 (unten 1 Stop)
    55 kg 9+3/7+5 (unten 1 Stop)
    40 kg 9+8+8 (unten 1 Stop)

Fazit: Was ein geiles Training trotz der Schrecksekunde Gewichte lasse ich kommende Woche noch so, jetzt gibt es NUUUUUDDDDDÄÄÄÄLLLLLLNNNNNNN da morgen Abend ja eher Fleischfresserei angesagt ist und von 3 Personen gehört, dass ich ordentlich zugelegt hätte, heute morgen trocken 112,1 kg. Läuft...

Seite 34 von 108 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte