Nein bin nicht in der AD (anabole Diät gehe ich mal von aus).

EP sieht immo wie folgt aus:
- über den Vormittag verteilt Eiweissbrot mit Butter und Käse (ca. 120 gr Brot + 160 gr Käse + 20 gr Butter)
- nach dem Mittag bis 16:30 Uhr ca. 800 gr Obst (Äpfel + Bananen)
- um 17 Uhr (Heimkehr) mache ich grade meinen Massgainer leer (130 gr + 30 gr Whey, wird zukünftig durch Instant Oats + Whey ersetzt, vielleicht noch ein paar Früchte)
- dann ist gegen 19 Uhr Training angesagt
- nach dem Training dann 50 gr Malto + 30 gr Whey
- gegen 21:30/22:00 Uhr gibt es dann noch 500-800 gr Fleisch/Fisch ohne Beilage
- Nachtisch sind 1-2 Eis (dunkle Schokolade)

Das gilt für Trainingstage (Mo/Di/Do/Fr), sind in Summe ~ 4200-4500 kcal.

Am sog. kleinen Ladetag (Mittwochs) fliegt der Massgainer raus sowie der Postworkout, dafür gibt es dann Abends noch 250-300 gr Reis oder Nudeln. Sind in Summe gleiche kcal, dafür aber deutlich mehr KH in das Abendessen geschoben.

Am großen Ladetag (Samstags) wird "gefressen was rumläuft". Beispiele dafür habe ich ja gepostet (der Burger z.B.). Da sind es dann mal schlappe 6000-7000 kcal.

Der große Ladetag "versorgt" das Cardio am Sonntag, Brust+Bizeps am Montag und Beine am Dienstag, dann sind die "Reserven" aber weg. Der kleine Ladetag versorgt Bauch+Schulter+Wade am Donnerstag und Rücken+Trizeps am Freitag.

Habe vorher jeden Abend Nudeln oder Reis gegessen, ich habe jedoch das "Spongebob"-Syndrom, ich ziehe Wasser wie ein Schwamm. Ist seit der Umstellung deutlich besser geworden, habe auch einfach mehr Dampf im Training.