Hallo mike1983,
zu der Einschätzung, dass das Schrott ist, bin ich auch gekommen. Frage mich nur, ob die ganze NNU-Geschichte jetzt pseudowissenschaftlich ist (meinen Recherchen zu Folge sind sowohl der Prof. Luca-Moretti als auch sein "Institut" INRC oder so ähnlich reine Fakes), oder ob da wirklich ernsthafte, wissenschaftliche Arbeit hintersteckt.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass der "Fitness-Papst" Strunz ein sehr ähnliches Produkt in seinem Shop unter dem Namen amino4you anbietet (geringfügig günstiger) und einige Forumsmitglieder sich positiv dazu äußern.
Interessieren würde mich die Einschätzung von jemand, der einen guten, theoretischen Hintergrund in Ernährungsphysiologie hat, inwieweit man die beschriebenen Wirkungen ernst nehmen kann. Mich wundert, dass es offenbar schon einige Nutzer gibt, die damit ihre Regeneration beschleunigen konnten, aber vielleicht hätten BCAAs noch wesentlich besser gewirkt?

Suche prinzipiell nach einer möglichst natürlichen Proteinquelle, möglichst auf pflanzlicher Basis, ohne übermäßige, industrielle Vorverarbeitung und Junkzusatz, die die Regeneration beschleunigt. Ziel ist dabei Kraftaufbau mit nur mäßigem Masseaufbau, so dass ich Trainingsintensität und Häufigkeit steigern kann. Was dem bisher am nächsten kommt, scheint Hanfprotein zu sein.