-
Eisenbeißer/in
Alles klar Danke, aber ich habe mir extra Creatin AKG gekauft weil die resorption viel besser ist als bei Monohydrat.
angeblich
Außerdem ist es für Non Responder gedacht, also muss es ja bei mir wirken. Monohydrat hab ich zwar noch nicht getestet

Ich bin Aufgrund von Terminen die nächsten 2 Wochen nicht daheim und kann in dieser Zeit nicht trainieren.Sollte ich trotzdem bereits heute meine Creatin Kur starten und 2 Wochen Creatin einnehmen ohne zu trainieren?
ich zieh in 2 Wochen in ne neue Wohnung, soll ich jetzt schon Miete zahlen?
Fang mit deiner Kreatineinnahme an wenn du regelmäßig trainieren gehst, ansonsten hat es kein sinn.
-
Was haltet ihr von Kre Alkalyn Liquid? Also ein flüssiges Creatin, welches man direkt aus der Flasche trinkt.
Laut Hersteller soll die Resorption schneller und besser sein, da es noch eine Transportmatrix enthält.
-
Benutze das Krea7 Superalkaline und das schlägt top an bei mir. Einfach ein Teelöffel (ca. 7g) 30 Minuten vor dem Training mit Wasser anmischen und dann runter damit nach dem training tue ich mein Whey noch mit Glutamin anreichern
-
 Zitat von SpohoNik
Benutze das Krea7 Superalkaline und das schlägt top an bei mir. Einfach ein Teelöffel (ca. 7g) 30 Minuten vor dem Training mit Wasser anmischen und dann runter damit  nach dem training tue ich mein Whey noch mit Glutamin anreichern
evtl. Tri-Creatin-Orotat zu Orotsäure gebunden ist einen Versuch wert...
-
Eisenbeißer/in
wahrscheinlich weil die genau wie wir bestimmt stickys haben für creatin...
wie kann man 3 stickys übersehen?
-
Eisenbeißer/in
man kann in den stickys auch fragen stellen, zu blöd das zu verstehen? komm mal wieder runter...
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sardinendose
was willst du eigentlich? wenns keiner getestet hat dann hats eben keiner getestet, da muss man nicht ständig weiter zitate und dumme smiles posten!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
was willst du eigentlich? wenns keiner getestet hat dann hats eben keiner getestet, da muss man nicht ständig weiter zitate und dumme smiles posten!
Ich hätte es jetzt etwas freundlicher ausgedrückt, aber Recht haste...
-
Hat jemand mal das Creatin von Rossman getestet? 10€ für 500g. Meins von MyProtein geht langsam leer, hatte da mit diesem Rabatcode 1kg für 7-8€ bekommen, gibts das noch?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hole dir doch das von real,powersystem,650gramm 10euro,ist fein.
Wuerde aber eher creapurequali nehmen,22euro/kg bei optimuscle,alles andere,was nicht creapure ist,kommt aus fernost.