Fazit: Ob ich es wohl irgendwann schaffen werde mein Körpergewicht
Überkopf beugen zu können?!?
__________________________________________________ ____________________
Fazit: Done. Und heute geht der 27/27Tagen zu ende.
(Der eine oder andere weiß wovon ich rede. )
__________________________________________________ _______
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (07.12.2013 um 11:18 Uhr)
Bescheidene Pace für einen Läufer.
Auch nicht gerade ne gute für mich selber (Ø5:46)
ABER!
Ich fühlte mich super, gerade nach der Hälfte.
Machte es so beim zurücklaufen.
Nach jeden km 30sec. ausgehen.
So konnte ich zwischen den einzelnen km mehr Gas geben.
Super Uhrzeit zum laufen gewählt, beim zurücklaufen ging die Sonne über den Bergen auf.
Einfach ein geiles Gefühl, die Sonne geht auf, man ist warm gelaufen, super Musik in den Ohren (InternetRadio).
(Flow^^)
da ich ja nun noch nicht so wahnsinnig lange bei der Zähne dabei bin und deinen Log damit auch noch nicht seit Bestehen verfolge, wollte ich dir hiermit einfach mal dafür danken, dass du dir jedes Wochenende die Mühe machst, deine Trainingswoche in so einem schönen Video zusammenzuschneiden/fassen.
Das sind für mich immer tolle Motivationsvideos.
Also immer weiter so, ich finde es auf jeden Fall super .
Ein großes Dankeschön von mir!
Hab zwar kA wer alles meine Videos anschaut aber finde es schön wenn es jemand tut.
Wenn dieser meine Videos dann gut oder sogar motivierend findet, motiviert das gleichzeitig MICH selber.
Könntest du mir die Unterschiede vom reversen Bankdrücken zum normalen kurz erläutern? Frag ich mich jetzt schon die ganze Zeit
Ist, wie soviele Sachen bei mir, wieder ne Glaubenssache.
Reverse Bench Press (Flachbankdrücken mit Untergriff) fühlt sich für mich natürlicher in dem Sinn an, indem ich automatisch die Positionen von der Technik des k3k-Bankdrücken einnehme:
-Ellenbogen nah am Körper (geht bei UG gar nicht anders)
-Unterarme direkt unter der Hantel
-Hantel tief ablassen (zwischen unterer Brust und oberen Bauchmuskeln)
-Schulterblätter fest zusammenziehen
-stabile Brücke machen
-legdrive (Spannung über die Beine+Brücke erzeugen)
-usw. usf.
Und jetzt noch der große Glaubens-Faktor: ich glaube daran das ich mit dieser Ausführung meine obere Brust erreiche.
Der Pump bestätigt es mir und das Dehnen nach der Übung geht auch genau dorthin.
Lesezeichen