Hi
also bei mir lagen die eingenommen Dosierungen meistens so zwischen 175 und 225 Mikrogramm L-Thyroxin von Henning.
Größe so 186, Gewicht um die 90 kg.

Ist schon ne ganze Menge was ich da reinhau, wie du siehst etwa das doppelte von dir. Die Tabletten werden ja auch von jedem anders Verstoffwechselt.
Naja meine Fortschritte sind eher mäßig, aber hab noch diverese andere Probleme, kann daher nicht sagen, dass es nur damit zusammenhängt. Schlaf ist auch nicht so pralle, naja ich versuchs Beste draus zu machen

Also jetzt als Beispiel ausm Februar dieses Jahres: TSH 0,53 mTU/l (0,27-4,2) T3 3,19 pg/ml (1,67-4,14) T4 1,11 ng/dl (0,79-1,49)

Sonstiges Blutbild sieht bei mir fast immer sehr gut aus, außer Cortisolspiegel, der ist fast immer zu hoch, sollte mal ein Tagesprofil machen.

Einnahmemenge war zu dem Zeitpunkt 225 Mikrogramm morgens.

Der Endokrinologe bei dem ich früher war, hatte viel Ahnung von Hashimoto gehabt. Der Qutient von T4/TSH sollte seiner Meinung immer im Bereich 2,1 bis 7,4 liegen, aber auch > 7,4 < 100 sein, wenn keine Beschwerden auftreten. Daran orientiere ich mich seit ich nur noch beim Hausartzt bin.
Gruß