Ergebnis 1 bis 10 von 1368

Thema: der gayfred

Baum-Darstellung

Gothic
    Gast
    mir fällt alles auf loki,ich kann mich nur schwer auf eine sache konzentrieren,dafür entgeht mir nix um mich rum
    sonst;ja,wer zu übersexualisiert durch den alltag geht,der machtsich eh keine freunde damit.
    auch als hetero.wobei ich es mir als homo ungleich gefährlicher vorstelle.
    ich wette,würdest du da mal jemand so mirnixdirnix treffen,der zu 100prozent homo ist,und sonst nichts,würdest du genauso die flucht ergreifen wie jeder andere auch

mag schon sein,das ein andere an meiner stelle dem anleiter gleich herabwürdigender entgegengetreten wär.
    doch mir is sowas schnuppe.
    für mich zählt zuerst der mensch;danach irgendwo kommt die sexualität.
    da hat jeder das recht zu fragen,und der gefragte das recht ja oder nein zu sagen.
    persönlich gehör ich wohl zu der sorte heteros,unter denen du als schwuler leben möchtest.
    geschrei gäbs darum für mich nicht.

ich akzeptier jeden so wie er ist,der mich akzeptiert wie ich bin.
    der rest,alles drüber hinaus im zwischenmenschlichen sind kinkerlitzchen und offenbaren meist nur einen sehr kleinen,von komplexen geplagten geist.
    in der regel sind wir wie gesagt gerade im alltag eh alles nur alltagsmenschen,und dinge wie sexualität spielen zu 90% nur eine unbedeutende rolle,sind ne kleine facette unseres ganzen.

aber.das ganze geschrei um und über homos ist maßlos überzogen,die feindseeligkeit komplett dumm.
    es gibt,gerade im alltag,einfach keinen grund dafür.
    das kann mir doch egal sein,ob der kassierer,oder anleiter meiner abm solche präferenzen hat..
    ich wette,wenns mal geschrei um einen schwulen gibt,dann schreien meistens eh nur die rum,
    von denen der schwule selber garnix wollte,und das meistens aus guten gründen.

geht mir als gothic ähnlich,wenn sich leute über mich aufregen,denen ich im dunkeln auch niemals begegnen wollen würde und die für mich im nächtlichen dunkel eines friedhofes ne alptraumhafte erscheinung wären.

aber...meistens sinds wie gesagt immer die,die keinen grund hätten sich über ne sache zu beschweren,
    die dann rumgackern.wenn dich n schwuler fragt ob du willst,sagt nein,die sache hat sich,und du kannst dich geschmeichelt fühlen das du auch auf männer wirkst,auch wenns deines nich is,fürs ego is jeder zuspruch gut.

nur meistens sind halt nicht die gefragten,sondern die leute drumrum,die keiner fragte und niemals fragen würde,
    der bigothe,unattraktive rest unserer heuchlerischen gesellschaft,die nichts außer ihrer normalität haben,über die sie sich definieren,und die von allem überfordert sind,was außerhalb von dieser normalität steht.
    leute,so normal,das es manchmal schon wehtut,sie in ihrem element,der normalen welt betrachten zu müssen.
    Geändert von Gothic (11.12.2013 um 14:25 Uhr)

Lesezeichen