Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Flex Leser Avatar von Devil24
    wow kennt Ihr Euch alle gut aus?!

Gruß Devil, dems nach 22 Jahren Training immer noch gut geht und der keine Knochenverformungen (wie geht das???) hat

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    @ Devil bitte lass diese Ironie, denn gerade ein ECHTER BB der GENAUS weiss um was es geht, sollte sich dann dazu garnicht äussern oder etwas Prezieses sagen!

Denn jeder der Ahnung von BB hat und ALLES was im Leistungssport dazugehört, weiss bescheid!

Ist jetzt echt nicht Böse gemeint, aber denke das sowas nicht hier hin gehört!

Sportbild Leser/in
    tja, den einen erwischts mehr, den anderen weniger, devil.
    ICH brauch mittlerweile (teilweise) Schmerzmittel.
    Je nachdem ob welche wichtigen WKs in nächster Zeit anstehen

p.s
    desweiteren hab auch ich nie behauptet, dass sich meine knochen verformt hätten...

@Prometheus

es haben schon einige Lehrer damals in der Schule und später anderswo Leute probiert, mitr den Mund zu verbieten, hat nicht so viel gebracht!"
    Also - bei allem Respekt - Du wirst das auch nicht schaffen.

Meine Aussage über Knochenverformung war nicht auf Dich bezogen, der Sarkasmus lässt sich, wenn ich dieses ganze Pseudo-Wissen lese, einfach nicht unterdrücken.

Alle Profis werden nicht älter als 80, alle Profis haben Herzprobleme (Arni hatte ein Löchlein, nur mal zur Aufklärung - kommt das auch von den Medis?!) alle haben ein zu großes Herz (vom vielen Ausdauertraining, oder woher?) und so weiter und so fort

Kennt Ihr Dieter Nuhr?
    Hat ein geiles T-Shirt kreirt.

Was präzises könnte ich schon sagen, wenn Du Dich bei mir vorstellst und ich weiss, wer Du tatsächlich bist, können wir uns gerne ein wenig unterhalten, bis dahin musste wohl mit meiner Art zu posten leben müssen.

Nicht böse gemeint, aber so bin ich.

Gruß Devil

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    @ Devil

also das Zeugt dochmal von Grösse!

Also, unter diesem GEsichtspunkt habe ich das noch nicht gesehen!
    Klar, dass einem Profie diese Unwissenheit schmunzeln lässt, so habe ich das wie gesagt noch nicht gesehen!

UND ICH ZIEHE DAS ZURÜCK WAS ICH GESAGT ( GESCHRIEBEN HABE )

als Erstes @Prometheus

sorry, meinte Bodystar
    zumindest mit dem Mund verbieten.

@Bodystar

kein Problem, wir kommen schon auf einen Nenner - früher oder später

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    Gab doch vor kurzem eine Studie die hier zu lesen war.
    Viele vorzeitige "Abgänge".

UND
    Dank Dianabol, welches früher sehr populär war, ist die Lebenserwartung der Benutzer erheblich gesunken. Teilweise auf ca. 40-50 Jahre!
    Es fällt nur nicht so extrem auf, da man es später nicht mehr direkt darauf zurückführen kann. Aber wenn 90% aller "Extremdoper" nicht älter als 50-60 wurden sollte man sich mal Gedanken machen.

Hoffe ich habe mit den Zahlen nicht über/untertrieben, die waren mir noch so im Kopf.

Discopumper/in
    also ich denke man sollte die ganze geschichte nicht so pauschalisieren.
    sicher ist bei hochleistungssport jeglicher art mit verschleißerscheinungen zu rechen, nicht nur im bb.
    und das jahrelanger steroidkonsum nicht das gesündeste für den körper ist sollte auch klar sein. aber man sollte bzw muss dabei auch bedenken das zb ein ottonormal bürger der sich des öfteren mal was alk oder zigaretten gönnt seinem körper nicht weniger schadet. mal ganz abgesehen von medikamenten die zb chronisch zucker oder Herz kranke zu hauf nehmen,welche mit sicherheit größtenteils überflüssig wären wenn diese leute mal auf ihre ernährung achten oder ein wenig sport treiben würden.
    zu dem olimpia aspekt der genannt wurde, wer glaubt den allen ernstes das diese top sportler clean sind?(siehe THG skandal)
    im leistungssport wird nunmal gedopt, in jedem und man sollte nicht immer das dem bb anlasten.
    und sicher sind einige der alten größen leider auf der strecke geblieben und weilen leider nicht mehr unter uns wie mentzer, allerdings sind da noch genug dabei die auch noch fit sind, zb bill pearl, er war mit 60 noch in top form,was bei mangelnder gesundheit sicher nicht der fall wäre und clean war der mit sicherheit auch nicht.
    also immer mal halblang machen.
    und die tatsache der herzvergrößerung ist nicht zwangsläufig auf streroidkonsum zurückzuführen vielmehr ist es eine natürliche anpassung des körpes auf sportliche belastung und ist nicht unbedingt als schlecht anzusehen.

mfg
    mullemaus freund

Discopumper/in
    also ich denke man sollte die ganze geschichte nicht so pauschalisieren.
    sicher ist bei hochleistungssport jeglicher art mit verschleißerscheinungen zu rechen, nicht nur im bb.
    und das jahrelanger steroidkonsum nicht das gesündeste für den körper ist sollte auch klar sein. aber man sollte bzw muss dabei auch bedenken das zb ein ottonormal bürger der sich des öfteren mal was alk oder zigaretten gönnt seinem körper nicht weniger schadet. mal ganz abgesehen von medikamenten die zb chronisch zucker oder Herz kranke zu hauf nehmen,welche mit sicherheit größtenteils überflüssig wären wenn diese leute mal auf ihre ernährung achten oder ein wenig sport treiben würden.
    zu dem olimpia aspekt der genannt wurde, wer glaubt den allen ernstes das diese top sportler clean sind?(siehe THG skandal)
    im leistungssport wird nunmal gedopt, in jedem und man sollte nicht immer das dem bb anlasten.
    und sicher sind einige der alten größen leider auf der strecke geblieben und weilen leider nicht mehr unter uns wie mentzer, allerdings sind da noch genug dabei die auch noch fit sind, zb bill pearl, er war mit 60 noch in top form,was bei mangelnder gesundheit sicher nicht der fall wäre und clean war der mit sicherheit auch nicht.
    also immer mal halblang machen.
    und die tatsache der herzvergrößerung ist nicht zwangsläufig auf streroidkonsum zurückzuführen vielmehr ist es eine natürliche anpassung des körpes auf sportliche belastung und ist nicht unbedingt als schlecht anzusehen.

mfg
    mullemaus freund

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte