-
Re: Mein kleiner PLAN - wie is er?
 Zitat von PhilippAlex
Weil GÜ effektiver sind als Isos. Wenn sie mit 3 Sätzen nicht ausgelastet ist, dann soll sie einen mehr machen.
wenn es rein um effektivität geht, reicht natürlich überhaupt eine übung aus. also 2-3 aufwärmsätze und 1-2 arbeitssätze bd bis zum muskelversagen - dann braucht man auch keinen weiteren satz weil man den maximalen reiz gesetzt hat
-
Re: Mein kleiner PLAN - wie is er?
 Zitat von wiener-blut
 Zitat von PhilippAlex
Weil GÜ effektiver sind als Isos. Wenn sie mit 3 Sätzen nicht ausgelastet ist, dann soll sie einen mehr machen.
wenn es rein um effektivität geht, reicht natürlich überhaupt eine übung aus. also 2-3 aufwärmsätze und 1-2 arbeitssätze bd bis zum muskelversagen - dann braucht man auch keinen weiteren satz weil man den maximalen reiz gesetzt hat 
Nö. Volumen muß schon sein. MV alleine reicht nicht. Siehe Mikrotraumen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Danke danke an Euch Männer (glaub ich zumindest dass ihr alle welche seit)!
Hab jetzt ja gar nicht mehr mit sovielen Antworten gerechnet.
NUr leider waren da so einige Abkürzugnen usw. drin, mit denen ich nichts anfagen konnte
Hab jetzt auch noch ne kleine Änderung vorgenommen und hab Beinstrecken gestrichen und mach dafür vor der Beinpresse doch Kniebeugen.
-
Danke danke an Euch Männer (glaub ich zumindest dass ihr alle welche seit)!
Hab jetzt ja gar nicht mehr mit sovielen Antworten gerechnet.
NUr leider waren da so einige Abkürzugnen usw. drin, mit denen ich nichts anfagen konnte
Hab jetzt auch noch ne kleine Änderung vorgenommen und hab Beinstrecken gestrichen und mach dafür vor der Beinpresse doch Kniebeugen.