Ergebnis 1 bis 10 von 160

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Neuling22 Beitrag anzeigen
    bei mir hat sich in den letzten jahren eine glutamat und aspartam unverträglichkeit eingeschlichen. immer, wenn ich eines der beiden genannten konsumiert habe, bekomme ich nen heißen kopp, ähnlich wie bei fieber.
    gestern jüngstes beispiel: war bei nem kumpel eingeladen, habe aber die zeit verpennt und die haben für mich schon essen mitbestellt. natürlich beim asia-mann um die ecke. ich kam dann mit dem essen, habs mir reingedrückt und was war: ne gute halbe stunde später spürte ich, das meine birne warm wird.
    das habe ich aber erst seit den letzten zwei jahren vielleicht.
    milch so, geht gar nicht. aber milch als quark, hüttenkäse, naturjoghurt oder eiweißdrinks jucken mich net.
    ich meide auch beides,bist nicht der erste der sowas spuert.
    Glutamat soll auch die Hirnschranke passieren Alzheimer beguenstigen ectr.,hat im essen beides nix zusuchen.
    Wie der ray schon sagte,sowenig Zusatzstoffe wie moeglich essen,was quasi ja eh nur in Industriefutter ist.
    Naja ok,die Asiaten hauen es auch so auf ihr essen teilweise.

Wer mal Ne gute doku kucken will bei YouTube:"die verschwiegende Wahrheit über krebs"
    Geht 1stunde.
    Wie ein user hier schon Ne Seite davor schrieb,deren Mutter erkrankt ist,man sollte stets kucken 1.das freie radikale eingefangen werden u.2.der koerper immer basisch bleibt,dass ganze essen uebersaeuert,u.Chemie im essen erst recht.
    Obst,gemuese,Kartoffeln sind sehr gut.
    Es wird auch gesagt,dass das beste ist frueh nur Obst zuessen,da der koerper in nen Art entgiftungsprozess ist,u.das Obst auf leeren Magen bestimmte Enzyme enstehen laesst ectr.
    Hat uebrigens einer schon mal oefter erwaehnt hier bei zaehne.
    Hat sich also bestaetigt.
    Die doku lohnt sich aufjedenfall.
    Geändert von EISENVETERAN (21.12.2013 um 15:55 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    2.der koerper immer basisch bleibt,dass ganze essen uebersaeuert,u.Chemie im essen erst recht.
    Obst,gemuese,Kartoffeln sind sehr gut.

Das stimmt so nicht. Der Körper kann nicht sauer werden, schon allerkleinste Abweichungen vom optimalen Ph-Wert und man stirbt. Die körpereigenen Mechanismen, die Ihn auf dem Wert halten werden nur stärker belastet, je nach Stärke der Belastung wirds für den Körper schwierig nebenbei noch alle anderen Vorgänge zu bewältigen.

Hat Dr.Dr.Prof.Med. Jünnrichson (urs udo) ausführlich in einem Zinkfred im On erläutert.
    Geändert von Andy. (21.12.2013 um 16:43 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins