Zitat Zitat von johnny_91 Beitrag anzeigen
Das meiste was uns im Supermarkt angeboten wird ist Müll, wohl war.

Was mich aber teilweise dermaßen aufregt ist dieses rumgeheuchele: "bahhh Schockolade ist so ekelig" "Pringles Igitt" "Ich esse lieber Brokkoli" - Alles Scheißgelaber, kanns nicht mehr hören, was teilweise auf den BB Boards gesagt wird. Wenn man sich doch am Wochenende zwei schöne Abende vor`m TV macht (angenommen es läuft denn mal ein guter Film), greife ich natürlich nur auf Naturbelassene Produkte zurück, bloß keine Schokolade oder Chips etc. - alles nicht gut für den Körper !

Manche übertreibens echt. - Gut wenn es Wettkämpfer sind, die vielleicht ein paar Monate vor dem Wettkampf sind, kann ich es verstehen. Aber bei normal Trainierenden Menschen mal so gar nicht.

Zumindest kann mir keiner erzählen, dass so ein saftiger Bic Mäc XXL nicht schmeckt, oder ekelig ist und derjenige lieber seinen Reis und Brokkoli bevorzugt.
Ganz ehrlich,ich war auch regelmäßig bei MC oder Burger King, aber wenn du das Hintergrundwissen hast und weißt was da im Fleisch alles verarbeitet wird, da hast doch keinen Bock mehr auf den Dreck?! Dann sind selbst 1€ für einen Hamburger noch übertrieben teuer.Wenn ich für das Geld ein vernünftiges Steak beim regionalen Fleischer für 20€ das Kilo bekomme, dann nehme ich die bessere Variante und habe die besseren Fettsäuren und Nährstoffe.

Gleiche bei Nudeln, Weizen und CO. Ist stark im Verdacht sämtliche Zivilisationskrankheiten zu verursachen in den letzten 100 Jahren. Denke nicht, dass unsere Vorfahren mit Diabetes oder MS zu tun hatten?!

Die Industrie hat so eine unglaubliche Macht auf uns Konsumenten, dass du auch denkst Pflanzenöl (Raps,Soja,Mais) wären gesund und das tägliche Vollkornbrot hält dich fit?!

Falls Du wirklich ein Geflügelhof eröffnen solltest, ich würde dein Fleisch kaufen!