-
Gesperrt
 Zitat von Ray Vecchio
Habt ihr Frühstückstipps? Ess momentan kaum was, auch aus Zeitmangel, aber was wäre eurer Erfahrung nach gut verträglich? Werde die nächsten Wochen die Rezepte von Dr. Stark (Buch Nahrung als Medizin) mal probieren. Eier, Schinken, Ananas... zum Frühstück, auch Kaffee (schwarz) ist kein Problem.
Auch die Zitrone werd ich einbauen. Werd die vierteln und das Fruchtfleisch essen (also wenigstens die halbe), den Rest in ein Glas Wasser geben und dann paar Schluck trinken. Oder gleich ne ganze Zitrone in etwa ein halben Liter Wasser geben und mitnehmen, vor jeder Mahlzeit (morgens, mittags, abends) ein paar Schluck trinken.
Auch wenn es mir relativ gut geht, ich muß meine Ernährung einfach optimieren. Will endlich wieder mal ordentlich zunehmen.
hab jahrelang Müsli gefressen, meist industriezuckerverseucht und wenns dann von Inhaltsstoffen einigermassen ok war wars echt ungeniessbar. Trink jetzt morgens großes Glas Milch (die Milch Hater bitte Finger still halten, keine Lust auf klugmaster Diskussion), dazu zwei oder drei Scheiben Bio Knäckebrot (gibts bei uns in verschiedenen Variationen) mit Streichkäse oder sonstigem Käse (meist auch Bio). Bestimmt auch nicht optimal, schmeckt mir aber und geht schnell. Kaffee gibts dann im Büro.
-
Gesperrt
 Zitat von LP22
hab jahrelang Müsli gefressen, meist industriezuckerverseucht und wenns dann von Inhaltsstoffen einigermassen ok war wars echt ungeniessbar. Trink jetzt morgens großes Glas Milch (die Milch Hater bitte Finger still halten, keine Lust auf klugmaster Diskussion), dazu zwei oder drei Scheiben Bio Knäckebrot (gibts bei uns in verschiedenen Variationen) mit Streichkäse oder sonstigem Käse (meist auch Bio). Bestimmt auch nicht optimal, schmeckt mir aber und geht schnell. Kaffee gibts dann im Büro.
hätt vielleicht noch erwähnen sollen, dass das das erste Frühstück ist, das zweite gibts dann vonner Kantine (meist was mit Käse, Tomaten, Eier beladen) oder ein Proteinriegel (Weider!), wenn ich keine Zeit hab.