Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    ich bin Engländer Sonja
    wow, a englisch gentleman... lush...

Neuer Benutzer
    genau, you know, James Bond style.... hehe
    Aber hallo an alle....nicht nur Red Sonja der einfach heiss auf Englisch Gentlemen ist

Sportbild Leser/in
    Hi surfboy!

Mein Kompliment, dein Deutsch ist ja schon fast perfekt! Möchte nicht wissen, wieviele Schreibfehler, noch besser Grammatikfehler ich im Englischem hätte, sollte ich eine längere Abhandlung schreiben. Und das nach 6Jahren Schulenglisch noch Was macht ein Engländer, der gerne surft, in Österreich???? Snowboarden in Österreich ist ja nachvollziehbar, nur mit dem Surfbrett wird es etwas schwer, oder??? Taugen die östereichischen Badeseen zum Surfen??
    Fährst du auch MTB? (Mountainbiken)Dafür fahre ich öfters nach Österreich, ja und noch zum Skifahren....
    Have a nice day, Eva

Neuer Benutzer
    Ich bin auch kein Freund davon was die Gesellschaft vorgibt.
    Ich stehe öffentlich dazu das ich es mag wenn Frauen muskulös sind.
    Wenn sie müskulöser und größer als ich ist habe ich auch nichts dagegen.
    Mir ist egeal was die anderen sagen denn ich muß mit ihr leben und nicht die anderen.
    Bin noch nicht vergeben. Wäre nicht schlecht wenn sich eine Frau meldet die meinem Geschack entspricht.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von frank1271
    Bin noch nicht vergeben. Wäre nicht schlecht wenn sich eine Frau meldet die meinem Geschack entspricht.
    @ all:

kommt mir das nur so vor oder werden es immer mehr kontaktanzeigenähnliche postings von meinen geschlechtsgenossen?

um auf dasd eigentliche thema dieses threads zu sprechen zu kommen. wir können uns glaube ich darauf einigen, dass man die ganze thematik nicht verallgemeinern kann, aber das es zumindest eindeutige tendenzen gibt, nämlich die, dass frauen, egal ob muskulös oder nicht, meistens einen partner suchen, der mindestens die gleichen körperlichen voraussetzungen mitbringt wie die frau selbst. warum ist da so? da ist der bogen zu den ursprüngen der menschheit und zur tierwelt (--> ein starkes und dominates männchen ist zu paarungszwecken sehr gut geeginet, da es einen gesunden und ebenso starken nachwuchs verspricht) schnell gespannt.

auch wenn wir noch so modern und weit entwickelt sein mögen, haben wir uns in punkto partnersuche wohl doch kaum von den anfängen entfernt.

gruß

p.s: ist das nicht mal ein geistreiches posting???? und dann noch von einem mann???? in einem thread, der kontaktanzeigenähnliche züge aufweist???? sehr verdächtig.

Neuer Benutzer
    ich hab vor nem jahr angefangen aber mein freund kann derzeit nicht trainieren
    das einzige problem ist dass er seitdem ich dünner geworden bin und sportlicher viel eifersüchtiger ist

Neuer Benutzer
    Das Positivste für mich am Gedanken "Gleich und gleich gesellt sich gern" ist, dass ich seit einem halben Jahr 5x die Woche meinen Ar...ins Training bewege; ist gute Motivation, endlich den inneren Schweinehund kaltzustellen, egal wieviel Wahrheit jetzt wirklich in diesem Spruch steckt.

Neuer Benutzer
    ohjeeeeeeeeeeeee, für mich käme kein mann in frage, der dünn und keine muskeln hat. vor allem muß er auch größer sein. *G* 1,65 sind ja leicht zu überbieten.

ich liebe muskeln *schmacht*

Sportbild Leser/in
    Ja zu dem Thema will ich auch was sagen: Ich fing mit 17 an zu trainieren bis dahin war ich richtig fett so adipositasmäßig! Und habe nicht auf mein äußeres geachtet ( also Klamotten, Haare und so ) deswegen und wegen meiner schüchternheit hatte ich wahrscheinlich bis dato keine perle gehabt! Das aber änderte sich schlagartig nach einem Jahr Training, Ernährung umgestellt, und nur noch Trainiert mit vollster Hingabe, Es gab eine Veränderung das man es nicht glauben mochte auch mein Selbstbewusstsein stieg und ich sah die Welt mit ganz anderen Augen, Dann war es soweit auf der Abschlussfahrt der Hauptschule hat es keine 2 Tage gedauert und ich hatte das bestaussehenste Mädchen abbekomen scheinbar einfach so, Sie wollte ein Foto von mir und fing an mich zu Küssen, Sie war ebenfalls total gut gebaut, wie eine Leistungsportlerin total geiler Körper, Ich trainierte weiter und verbesserte meinen Körper immer weiter, meine damalige Freundin sagte mir auch immer wieder was ich für einen tollen Körper hätte und das sie Dicke eckelig und zum Kotzen fände, ich zeigte Ihr ein paar Bilder vor meinem Trainingsbeginn.: SCHOCK!!!!!!!! Und wieder lobte Sie mich! Und ich stand voll auf Ihren Athletischen Körper! Aber dann:
    Kam die Trennung, Ich bekam ne böse Schulterverletzung musste mit training letzendlich aufhören und versackte: nur noch *******e gefressen und Leute Ihr glaubt gar nicht wie Fett ich wieder geworden bin, und schwupps wollte irgendwie keine was von mir wissen! denn ´kam trotzdem ne neue nur alter Schwede war die Dick man, aber irgendwie gefiel mir das und sie nahm mich auch so wie ich war! Komisch, jetzt stand ich auf Dicke? Na Ja, das ging dann auch so knapp 4 Jahre, dann ende, Da hatte ich plötzlich eine Begegnung mit einem wünderschönen Mädchen, mein Körper meldete sich zurück und ich fing wieder zu trainieren aber nicht nur wegen Ihr, wie gesagt auf einmal schaute ich in den Spiegel und sagte mir ich habe wieder Lust ich muss was tun will wieder richtig Leben! Das war vor 1,5 Jahren und jetzt bin ich fast wieder in Top Form und fühle mich unglaublich, Ich strahle wien Atomkraftwerk, und ich merke im Fitnesstudio wie die Mädchen und auch die älteren Frauen immer wieder mich angucken, is schon irres gefühl, aber jetzt kommts:
    Jetzt stehe ich wieder auf Athletische Mädchen und Frauen, wie des wohl kommt? weil so hab ich mal drüber nachgedacht aber ich schaue nur noch nach schlanken und Athletischen und wenn ich Dicke sehe kommt mir das Grausen, aber ich kann nichts dafür es ist irgendwie so!!! Ist ja keine Absicht!

Also stimmt es irgendwie schon: Gleich und Gleich gesellt sich gerne zumindest bei mir:
    Ich kann also irgendwie nicht unbedingt sagen es zählt nur der Charakter, klar sind alle diese Sachen auch wichtig, jedoch verliebt man sich zuerst in das äussere, weil man kennt die Person ja noch gar nicht! Ausserdem habe ich vom aussehen her bestimmte Vorstellungen was mir gefällt, schliesslich muss ich ja auch dann mit der Person leben dann will ich auch das Sie mir 100% gefällt auch besonders optisch, Weil was bringt das wenn Sie nen super Character hat und Tierlieb ist zehn mal gassi geht und mir den dreck wegräumt wenn ich jedesmal bei Ihrem Anblick kotzen muss, das war jetzt natürlich übertrieben ausgedrückt aber is doch wahr, so denn behaupte ich also mal:

Gleich und Gleich gesellt sich gerne!!!!!!!!!!!

75-kg-Experte/in

Ich finde es gut das du so ehrlich bist.
    Menschen sind verschieden, bei mir ist es auf kein äußeres Ideal festgelegt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte