Seite 41 von 106 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1059
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    SQUAT-Day:

Wie sage ich immer so schön, wenn man MK im Unterkörper hat soll man Kniebeugen machen.

Warm Up

SQUAT :
    Air Squats 20reps
    Leere Stange 20reps
    40kg 2x10reps
    60kg 5reps
    80kg 5reps
    90kg 3reps
    95kg 1rep

100kg 8reps
    110kg 4reps
    70kg 21reps

Langsam aber beständig wird der 20er Satz wieder zum 20er Satz.

Reverse Bench Press:
    Leere Stange 20reps
    40kg 2x10reps
    60kg 5reps
    70kg 5reps
    75kg 3reps

80kg 8reps
    90kg 4reps
    50kg 20reps

Ui, Luft wird dünn, aber ich glaube zwei 5er Schritte gehn sich noch aus...

Barbell Row Undergripp:
    Leere Stange 20reps
    40kg 2x10reps
    60kg 5reps
    70kg 5reps
    80kg 3reps

90kg 8reps
    100kg 4reps
    60kg 20reps

So, bei dieser Übung und Gewichten nehmen wir wieder Abschied vom 8/4/20-System.
    Es hat seinen Zweck erfüllt.
    Nächste mal ne kleine Änderung.

Ganzen OK Dehnen.

Waden: +22,5kg 5Sets (BBB)

Dehnen.

Ende.

__________________________________________________ _______

Fazit: So, mit dieser Einheit ist die Week #12
    abgeschlossen.
    Bin zufrieden mit der Leistung und dem Trainingspensum.
    __________________________________________________ _______

greetz
    -theANIMAL-
    Geändert von -theANIMAL- (28.12.2013 um 09:33 Uhr)

Eisenbeißer/in
    starke Leistung. hast dein Pensum ja gnadenlos durchgezogen und bist in 3 Monaten die Geschichte sehr vorbildlich angegangen. die ruderleistung ist soweit ich mich erinnern kann sogar schon wieder auf animal sommer2013 Niveau?

wie viel Luft hast du noch bei den Kniebeugen?
    fand die bei dir immer sehr stark durchgezogen. erinnere mich noch an das erste mal als ich deinen log gelesen hab und mir ein kb-video von dir angesehen hab. hatte da gerade wieder angefangen, und ich dachte nur "oh fuck, DAS sind Kniebeugen und nicht meine lächerlichen sumo-halb-beugen " das gab mir echt Motivation da wieder hinzukommen

was hälst du von kniebandagen beim beugen? ich experimentiere damit neuerdings, und wow das ist schon super spritzig und plyometrisch...

Danke fürs Beuge-Kompliment ;wird bei mir aber eine ewige Baustelle bleiben (Fersen).

Joah, Rudern bin ich wieder auf Niveau wie vor der Pause. (aber auch nur weil ich kurz vor der Pause die Übung von PITT auf "Regular" gewechselt hab von der Ausführung her. )

Hoffe das ich bei den Beugen sowie beim Heben bis zu Stufe 4 weiterhin steigern kann.

Von Kniebandagen halte ich nichts, habe mal überlegt mir solche Thermo-Bandagen anzuschaffen, aber bin schnell wieder davon abgekommen.
    Das Knie soll sich selber stabilisieren und wenns beim Arbeitssatz noch zu kalt ist war das Aufwärmen be.******en.

Du siehst ich halte wie immer alles so einfach wie möglich.

greetz

Eisenbeißer/in
    jap, davon bin ich eigentlich auch fan. vorallendingen wenn man mit so nem killefitz anfängt aber nicht mal im dreistelligen Bereich beugt.

dachte zb auch ich bräuchte nie beugerschuhe und heute würde ich nie mehr ohne...

probiere mich aktuell in Richtung hft und beuge wieder oft und gerne. aber durch ne lädierte Hüfte bin ich eher der parallel-beuger, auch wenn ich lust auf richtig tiefe hätte. bekam dann von nem Kollegen seine Bandagen umgewickelt und siehe da, plötzlich astreine tiefe Kniebeugen. fand das sehr faszinierend.

hab lustigerweise in nem anderen forum mitbekommen, dass der große zyko gerade genau dieselbe Erfahrung macht

genau, weil du mal geschrieben hast Probleme mit der tiefe gehabt zu haben, hab ich mich halt gefragt ob du phasenweise mal mit sowas wie Bandagen gearbeitet hast oder ob ich mir damit irgendeine Abhängigkeit anerziehe. wäre ja schon schön ne tiefe beuge ohne iwas unter ordentlich last hinzukriegen.
    Geändert von MuckiJoe (27.12.2013 um 12:53 Uhr)

WOCHENRÜCKBLICK:
    Week #12/20 [COMPLETED]

greetz
    -theANIMAL-

@MuckiJoe

Mir reicht meien Abhängigkeit von Handgelenksbandagen für die GH-Übungne und die GH-Schuhe fürs Beugen.

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Hey Animal,

hab mir gerade (wie immer ^^) mit Freuden deine wöchentliche Zusammenfassung angeschaut (1A wie immer ).
    Da ist mir eine eher "off-topic-Frage" aufgekommen, die ich dir einfach mal stellen muss:
    Du hast ja am 24.12. Nachmittags draußen die Prowler Sprints gemacht (natürlich mit ordentlicher Musik für die Motivation ), sag mal, hat da wirklich niemand aus deiner Nachbarschaft mal vorbeigeschaut und seinen Ärger abgelassen? Hier wird sogar schon "RUHE!" geschrien, wenn man mal nach Mitternacht an nem Samstag auf dem Balkon lautstark bei einer Geburtstagsfeier lacht ^^.

Ich wünsch dir noch ein angenehmes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Trainingsjahr ,
    lG,
    NoTeaForMe.

@NoTeaForMe

Danke wegen dem Video.

Wegen deiner Frage:
    Ich hab ziemliches Glück mit meinen Nachbarn und in dieser Woche hatte/habe ich doppeltes Glück weil mein direkter Nachbar die ganze Woche nicht daheim war.

ABER, auch wenn er da gewesen wäre, die max 20min die ich mit dem Prowler zb. rumlärme, ist nichts gegen die Stunden in denen die Jugendlichen zwischen 2200 und 0300 50m weiter weg von Lokal zu Lokal kriechen und dabei sich die Seele aus den Leib kotzen oder brüllen.

Dank guter Doppel-Fenster hört man aber nur nen Bruchteil davon in der Wohnung.

Greetz und thx. for watching.
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Danke für die Auskunft ANIMAL. So eine Toleranz würde ich mir in meiner Nachbarschaft auch wünschen, da bin cih echt neidisch auf dich ^^.
    Naja, aber so ist das halt in einem Mehrfamilienhäuser-Gebiet.

lG,
    NoTeaForMe.

Seite 41 von 106 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte