Bau dir die Klimmzug-Herausforderung als "Spiel" auf.
Du darfst erst zur nächsten Übung im Plan übergehen wenn du sagen wird 10Klimmzüge geschafft hast (gerne mit Cluster), sozusagen die nächste Übung freikämpfen.
Bau dir die Klimmzug-Herausforderung als "Spiel" auf.
Du darfst erst zur nächsten Übung im Plan übergehen wenn du sagen wird 10Klimmzüge geschafft hast (gerne mit Cluster), sozusagen die nächste Übung freikämpfen.
Du hast immer wieder super Ideen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Vergessen, zu erwähnen, dass ich nach dem Deadlift ein paar Bewegungsübungen für den Snatch gemacht hab mit der leeren Stange, da ich sowohl diese Übung wie auch den Clean gerne lernen würde. Deshalb hier in Zukunft immer mal ein paar "Trockenübungen" nebenher mit einbauen.
Geändert von Orothred (30.12.2013 um 19:18 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Fazit: Nach dem 20er-Satz Squats wolllte ich eigentlich nur noch heim und/oder kotzen. Aber hilft ja nix, weiter machen. Bench Press lief super, Barbell Row auch. Hier hab ich glaub ich noch nie ein Video gepostet, deshalb mal wieder die Bitte um Feedback. Waden zum Schluss, dazwischen immer die Pull Up-Challenge, geiler Pump im Lat heute.
Im Anhang noch zwei Schnappschüsse vom Rücken nach den Barbell Rows. Noch viel Arbeit vor mir, aber man sieht Fortschritte
Geändert von Orothred (03.01.2014 um 23:07 Uhr)
Lesezeichen